Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kaufberatung --- Radio mit Bluetooth ----

  1. #1

    Kaufberatung --- Radio mit Bluetooth ----

    Hallo Opel Gemeinde,

    will mir nun für meinen Tigra ein Radio zulegen!

    Ich bin am überlegen ob ich das JVC KD-BT11 kaufen soll,kostet im Media Markt 169 €.

    Würde gern über eure Erfahrung mit diesem Radio wissen!


    Oder könnt ihr mir ein anderes Radio empfehlen das eine Bluetooth Freisprecheinrichtung hat bis maximal 200 €?



    Benötige ich für den Tigra noch ein Antennenadapter und ein extra Radioadapterkabel um das Radioadapterkabel anzuschliesen?




    Mit freundlichen Tigra Grüßen

    Markus

  2. #2
    http://cgi.ebay.de/Pioneer-Bluetooth...d=p3286.c0.m14

    Schau das sowas kriegst dann hast ruhe.

  3. #3
    Das Pioneer DEH-P55BT hat aber leider ein extra Mikrofon und ist vom Neupreis auch über 200€,mir währe lieber ein intregrietes Mikrofon. Oder entstehen dadurch Sprachfehler?


    Habe soeben ein Kennwood KDC-BT8041 gefunden,würd mir optisch gut gefallen!
    Was haltet ihr davon???


  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ein externes Mic ist schon besser von der Quali her. Das gilt freilich nicht für jedes Fahrzeug.

  5. #5
    kann den niemand was zu dem jvc oder kenwood sagen???

    kann mir nicht jemand ein radio empfehlen bis zum neupreis in höhe von 200€???

  6. #6
    mcmmcm
    Gast
    hab mir das Sony MEX BT 3600 U gegönnt, hat ein satten klang und telefon via blue geht echt super, micro ist schon drinne und funzt super,

    ach ja, preis, lag bei 155 euronen von amazon

  7. #7
    FB288 Clarion
    FB289 Clarion
    DXZ388 (mit BLT erweiterung)

  8. #8
    Zitat Zitat von mcmmcm Beitrag anzeigen
    hab mir das Sony MEX BT 3600 U gegönnt, hat ein satten klang und telefon via blue geht echt super, micro ist schon drinne und funzt super,

    ach ja, preis, lag bei 155 euronen von amazon

    Sorry das ich jetzt erst schreibe,hatte am 24.9. einen Zweirradunfall (mit Lungenprellung beitseitig,Oberschenkelfraktur mit anbringung eines Fixateurs von ausen, Gehirnerschütterung und 2 Tage künstliches Koma). Wurde erst am 11.9. entlassen und musste mich ersteinmal um andere Dinge (Krankengymnastik usw.) kümmern wie ums Auto.

    Aber nun zurück zum Thema:
    Habe mir ebenso am 22.9. das Sony MEX-BT3600U gekauft,allerdings für einen Preis für 199,00€ im Media Markt.

    Bis jetzt bin ich vollsten zufrieden mit meiner Wahl.Radio/CD/USB hat einen schönen Klang und das Radio ist direkt wie über die Fernbedinung gut bedienbar.Die Freisprecheinrichtung hat ebenso einen guten Klang.


    PS:
    Bitte diskutiert nicht über den Preis,warum ich keine Preisvergleiche gemacht habe,habe ich aber getan.Nur wenn der Radio mal defekt sein sollte,kann ich ihn beim Media Markt abgeben und bekomme noch ein Leihgerät in der Zeit und hab keine rumrennerei mit der Post!

  9. #9
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    Sorry das ich jetzt erst schreibe,hatte am 24.9. einen Zweirradunfall (mit Lungenprellung beitseitig,Oberschenkelfraktur mit anbringung eines Fixateurs von ausen, Gehirnerschütterung und 2 Tage künstliches Koma). Wurde erst am 11.9. entlassen und musste mich ersteinmal um andere Dinge (Krankengymnastik usw.) kümmern wie ums Auto.

    Aber nun zurück zum Thema:
    Habe mir ebenso am 22.9. das Sony MEX-BT3600U gekauft,allerdings für einen Preis für 199,00€ im Media Markt.

    Bis jetzt bin ich vollsten zufrieden mit meiner Wahl.Radio/CD/USB hat einen schönen Klang und das Radio ist direkt wie über die Fernbedinung gut bedienbar.Die Freisprecheinrichtung hat ebenso einen guten Klang.


    PS:
    Bitte diskutiert nicht über den Preis,warum ich keine Preisvergleiche gemacht habe,habe ich aber getan.Nur wenn der Radio mal defekt sein sollte,kann ich ihn beim Media Markt abgeben und bekomme noch ein Leihgerät in der Zeit und hab keine rumrennerei mit der Post!

    Das leihgerät musse aber zahlen, wenn se überaupt eins da haben.

  10. #10
    Zitat Zitat von dj-chris Beitrag anzeigen
    Das leihgerät musse aber zahlen, wenn se überaupt eins da haben.
    musste damals als mein monitor meines pc´s defekt war auch nicht´s bezahlen und als ich mein handy reparieren lies und ein leihhandy bekommen hab auch nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •