Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie lächerlich!!!

  1. #1
    316i-IS-Style
    Gast

    Wie lächerlich!!!

    also meine Signatur ist komplett nach euren Vorgaben, in der Größe sowie auch ohne Animation.

    also dann ist das hier doch lächerlich. warum schreibst nicht den richtigen Grund für die Verwarnung?

    Hallo 316i-IS-Style,

    du hast im Forum Corsa-Tigra.de eine Warnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Verletzung der Signatur-Regeln

    Signatur-Regeln durchlesen ...
    --------------

    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Corsa-Tigra.de

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Hallo sgtsaad,

    du hast im Forum Corsa-Tigra.de eine Warnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Verletzung der Signatur-Regeln

    Signatur Regeln mal durchlesen ...
    --------------

    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Corsa-Tigra.de


    *Mich ganz dezent anschlies*

  3. #3
    ich finds auch lächerlich

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    *Mich ganz dezent anschlies*
    Ich habe dich am 30.08. per PN darum gebeten, die Signatur den Regeln entsprechend anzupassen.

    Die verwarnung verfällt in 10 Tagen. Wer damit nicht glücklich ist, oder sich schwer hintergangen fühlt, der kann gerne den Michi oder mich per PN kontaktieren. Bitte in der PN angeben, wieso die Verwarnung nicht gerechtfertigt sein sollte.

  5. #5
    316i-IS-Style
    Gast
    die Signatur wurde in Größe und Animation geändert. was ist jetzt verkehrt daran?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ich habe dich am 30.08. per PN darum gebeten, die Signatur den Regeln entsprechend anzupassen.

    Der Waldbrand hat mir am 29.8. ne PN geschickt und darauf hin hab ich dann sofort die animierte Signatur gelöscht.
    Von dir Amok hab ich bis zur Verwarnung keine PN bekommen.

  7. #7
    Die Signatur jedes Benutzers muss folgenden Vorgaben entsprechen:

    Entweder:

    * Grafik (JPG, PNG, GIF (nicht animiert!)), max. 600x60 Pixel, max. 30kB

    Oder:

    * 4 Zeilen Text / Links in Normalgröße

    Die Kombination von beidem ist erlaubt sofern insgesamt 60 Pixel Höhe nicht überschritten werden. Signaturen die diesen Regeln nicht entsprechen werden angemahnt und können wenn nicht zeitnah reagiert wird kommentarlos geändert werden.
    wenn man sich das durch liest wird man feststellen das die singaturen immernoch ausserhalb der richtlinien sind .

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von MafiaTjG Beitrag anzeigen
    wenn man sich das durch liest wird man feststellen das die singaturen immernoch ausserhalb der richtlinien sind .
    Und genau so ist es ... außer man versteht das Wort "oder" nicht.

    Ich habe soeben eine neue Benutzergruppe erstellt, in der keine eigene Signatur angezeigt wird. Wer sich weiterhin dagegen sträubt, sich an Regeln zu halten, der kann halt keine Signatur mehr benutzen.

    Jeder, der mich (oder besser gesagt "uns") kennt, der weiß dass wir lange bei etwas zuschauen bevor wir stinkig werden. Dieser Punkt ist halt jetzt erreicht. Man kann auch alles übertreiben, und da gehört eure Toto&Harry Kacke eindeutig dazu.

  9. #9
    Tigra1988
    Gast
    Jeder, der mich (oder besser gesagt "uns") kennt, der weiß dass wir lange bei etwas zuschauen bevor wir stinkig werden. Dieser Punkt ist halt jetzt erreicht. Man kann auch alles übertreiben, und da gehört eure Toto&Harry Kacke eindeutig dazu.




    Wieso lasst ihr es denn dann soweit kommen ? erst lass ihr uns den spaß und dann bekommen wa die rechnung dafür ?
    und lass sie doch mit ihrem toto und harry , ich meine wen stört es außer euch . Und ich meine gottes schönste gabe ist der schwabe find ich wohl lächerlicher als das mit toto und harry

  10. #10
    insane
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra1988 Beitrag anzeigen
    ich meine wen stört es außer euch . Und ich meine gottes schönste gabe ist der schwabe find ich wohl lächerlicher als das mit toto und harry
    Mich stört es.
    Nicht, was da steht, sondern wie es da steht.

    Ich finde es einfach ätzend, wenn ich wegen irgendwelchen Signaturen erstmal ewig weit runter scrollen muss, um den nächsten Beitrag zu finden.
    Deshalb gibt es ja die Regel mit der Höhe. Damit eben die Signatur nicht größer wird, als der Beitrag, unter dem sie steht.


    Just my two cents...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •