Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: hersteller dieses esd

  1. #1
    darky1987
    Gast

    hersteller dieses esd

    hi leute...

    ich hab einen esd günstig bekommen(geschenkt) und nun fehlt mir jegliches papier dazu...
    auf dem unten angeschweissten schild steht nur folgendes:

    B C
    Germany
    Art Nr. A1203OL
    Type Corsa A / B

    ansonsten kann ich nur sagen, dass es ein gruppe a sein könnte, das anschlussrohr hat ca 62mm durchmesser und benötigt eine lange distanzhülse um auf meinem serien vsd montiert zu werden..

    kann mir jemand sagen, um welchen hersteller es sich bei BC handeln könnte? dann könnte ich mir papiere dazu organisieren.
    aus einem einzelrohr wird hinten ein doppelrohr, dtm mit 76mm durchmesser



  2. #2
    Tipp doch mal bei gogole: "Art Nr. A1203OL" ein.
    Da wird dir der Hersteller zu 1000fach ins Auge stechen

  3. #3
    darky1987
    Gast
    auf diese idee bin ich auch schon gekommen.. doch da gibt es mindestens 2 hersteller, die diese nummer des esd verwenden...

    einmal die firma speedbuster und einmal die firma bastuck. bei letzterem würde das endrohr sogar passen, aber ich denke nicht dass mir der mann aus ebay zu den gekauften rädern einen bastuck esd im wert von 330€ schenkt
    da waren die räder sogar günstiger^^

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    ogott, wenn ich speedbuster schon lese würde ich automatishc bei den anderen anrufen

  5. #5
    darky1987
    Gast
    evt fährt hier ja jemand einen bastuck esd und kann mal schauen, welche nummer bei ihm drunter steht? wär ne tolle sache, ich glaub zwar nicht so ganz dran, aber egal...

    was hast du denn gegen speedbuster?

  6. #6
    http://www.sj-tuning.com/tuningshop/...-B-you-wi.html

    http://bastuck.de/web/liste_modern_a..._hg2=500130050
    A1203OLEndschalldämpfer mit Doppel-Endrohr DTM 2 x Ø 76 mm Corsa

    Dann hat der gute Mann wohl keine Ahnung gehabt was er in den Händen hält oder der pöff is ausgebrannt kA.
    Solls ja alles geben...

    was speedbuster angeht... da gibts den gar nicht in 2x76mm DTM
    wird also zu 100% bastuck sein

  7. #7
    Passi
    Gast
    Ist der Bastuck. Zumindest sieht meiner genau so aus

  8. #8
    darky1987
    Gast
    steht bei deinem auch b c germany unten auf dem schild?
    ich hab mich mit bastuck in verbindung gesetzt... die nummer stimmt überein, doch die brauchen alle daten von dem topf und haben geantwortet dass wohl immer "bastuck" germany drauf steht...

    und wenn du schon dabei bist, hast du das gutachten zu dem topf noch? bastuck will 15€ + mwst+ versand dafür haben..da ginge das per email wohl deutlich günstiger

  9. #9
    Passi
    Gast
    Ja, ich hab das Gutachten aber keinen Scanner. Wenn du willst kann ich dir ne Kopie per Post schicken. Meld dich per PM.

  10. #10
    insane
    Gast
    Zitat Zitat von darky1987 Beitrag anzeigen
    und wenn du schon dabei bist, hast du das gutachten zu dem topf noch? bastuck will 15€ + mwst+ versand dafür haben..da ginge das per email wohl deutlich günstiger
    Ich glaube, Du bist der einzige hier, der sich bei ~25€ für nen Bastuck-ESD beschwert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •