Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 296

Thema: ### Forumskalender 2009 ###

  1. #101
    BlackCorsaC
    Gast
    wollte auch ma nach fragen was mit den bank daten ist?
    weil will unbedingt so ein kalender

    mfg

  2. #102
    Jesus16V
    Gast
    Hallo zusammen, werden noch Bestellungen entgegen genommen oder ist schon alles Vergriffen?

  3. #103
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    also hab auch noch keine bankverbindung. Wer sie hat, kann das ja hier an dieser stelle mal kund tun...

  4. #104
    tasH
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    EDIT: Bankdaten gibt es am Wochenende!!!
    hmm, wochenende war gestern :P

  5. #105
    Herje, wenns soweit ist, dann wird Waldbrand die Daten hier schon veröffentlichen. Last dem armen Mann doch mal Zeit.

  6. #106
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich will wahrlich nicht drängeln aber es wäre schön einen Kalender vor Jahrensbeginn zu haben. Wo sind die Kto´s??

  7. #107
    gtown4life
    Gast
    moin
    erstmal frohes neues

    nun die frage: gehts hier noch weiter bzw wo sind die kontodaten oder wurd ich vergessen^^

    ich woltl einfach nur mal nachfragen. ich mein die kontodaten rauszurücken is jan ed so schwer, brauch er ja ned öffentlich machen einfach per pn an leute die intresse haben.

    mfg

  8. #108
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich mag garkeinen mehr haben.(keine Lust da als drauf zu warten)
    Hab gestern nen Simpsons Kalender bekommen

  9. #109
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    naja, ich denke ich mach jetzt auch keinen stress und reagiere auch in keinster weise über... aber ich denke, wenn die konto-daten jetzt schon längere zeit versprochen sind und sich hier rein gar nichts tut, dann ärgert mich das schön. ich hätte auch kein problem damit, wenn mich der kalender nun erst mitte januar oder so erreicht, aber es ärgert mich schon, dass nicht mal hier ne meldung kommt wie z.b. "jungs, es dauert noch bissl, der druck verzögert sich, das deckblatt ist noch nicht vollendet....." oder sonst was für ne halbwegs konkrete aussage, aus der man sich mal was nehmen kann. is bissl schade und hätte auch nicht gedacht, dass das so läuft...

  10. #110
    BlackCorsaC
    Gast
    finde es auch schade weil ich auch gern so ein kalender hät versteh auch ehrlich gesagt nicht das man nicht mal eben schreiben kann dauert nochwas oder sonstiges wie über mir auch schon erkannt wurde.
    Einfach mal ein anhaltspunkt wär ganz nett ^^

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •