Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 296

Thema: ### Forumskalender 2009 ###

  1. #151
    gtown4life
    Gast
    erstmal müssen wir den kalenderk lären
    weiß um erlich gesagt gerade nicht wo jetzt das problem genau liegt?

    vll kann uns ja waldbrand mal bisschen mehr aufklären
    wann sie nun kommen?
    ob sie schon bei dir liegen?
    oder erts noch produziert werden?
    und zum schluss dann die bankdaten^^

  2. #152
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Problem liegt daran, dass ich noch keinen einzigen Kalender bekommen habe.
    Telefonisch erreiche ich meistens niemand, oder niemand der zuständig ist. Ich hab heute mit meiner Bank telefoniert, und die probieren jetzt ob die Abbuchung noch rückgängig zu machen ist.

    Damit liegt das ganze jetzt erstmal auf Eis.

  3. #153
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Schade. Aber jetzt weiß man mal über den aktuellen Stand bescheid! Mehr, wie hinterher telefonieren und hoffen, bzw. versuchen, den Betrag wieder zu bekommen, und die Kalender woanders fertigen zu lassen kannst du ja auch nich!
    Danke!

  4. #154
    kannst du nicht wenigstens die kalenderblätter in low-quality mal hier präsentieren wies michi letztes jahr gemacht hat? würd schon gern mal sehen was ich bestellt hab ...

    MFG Andy

  5. #155
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    kannst du nicht wenigstens die kalenderblätter in low-quality mal hier präsentieren wies michi letztes jahr gemacht hat? würd schon gern mal sehen was ich bestellt hab ...

    MFG Andy
    Oder direkt als druckbares PDF, so dass man sich den Kalender selbst audrucken kann?

  6. #156
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    Ich denke die kostbare Zeit eines Mods sollte eher dafür verwendet werden, mal persönlich bei dieser bestimmt seeehr seriösen Firma aufzukreuzen. Und falls das nicht möglich sein sollte, dann sollte man vielleicht der Tätigkeit des Anrufens weiter nachgehen. -Was ja schon seit über 2 Wochen(!!) getan wird.
    Falls ich nicht glauben würde, dass das ganze Ding hier ernstgenommen wird und man sich gerade jetzt nochmal voll reinkniet, dass dieser Mist endlich geklärt ist, hätte ich fast das Wort unprofessionell in den Mund genommen.
    Und da braucht mir auch keiner kommen, dass man ja noch wichtigere Dinge im Leben zu tun hat- wenn man sich dazu entschließt, so `ne Aktion zu machen, dann muss man sich auch reinhängen und auch mit Problemen rechnen.
    Aber wie gesagt, im Moment glaub ich immer noch an den Kalender...

  7. #157
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Dum-di-dum bald is Februar

  8. #158
    mastadook
    Gast
    ich würde wenigstens gerne mal wissen ob meine bestellung noch angenommen wurde.

    habe leider auf meine pn von dezember noch keine antwort bekommen

    schöne grüße
    clemens

  9. #159
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    was bringt dir das wenn du weißt ob deine bestellung angekomm is oder nich.. wenn keine kalender geliefert wurden.. bzw. garnich hergestellt wurden ^^

  10. #160
    mastadook
    Gast
    einerseits magst du recht haben
    andererseits warte ich hier vieleicht sinnlos wenn meine bestellung zu spät kam,
    oder schon die anzahl der bestellten kalender überschritten war.

    also vieleicht bräuchte ich mir vieleicht gar keinen kopf machen ob die dinger gedruckt werden oder nicht... gelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •