Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 296

Thema: ### Forumskalender 2009 ###

  1. #191
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    @All:
    Kalenderdrucken lassen jetzt ist lächerlich, ich lass es. Wenn gewünscht, kann ich die Bilder auf gängige Desktopauflösungen bringen, dann könnt ihr sie euch runterladen. - Oder alternativ selbst ausdrucken (lassen).

    Mich ärgert es selbst ungemein, da ich viel Zeit in das Projekt investiert habe, und Zeit habe ich im Moment wirklich so gut wie keine...

    an die Meckerziegen:
    -wer mich des Betrugs anklagen will, bitte. Meine Adresse steht im Impressum meiner Homepage, oder wird per PN mitgeteilt
    -wenn andere Foren so toll sind, warum bleibt ihr dann nicht dort?
    -wer keinen Kalender bestellt halt: bitte raushalten.
    -Kritik bitte per PN an mich, aber nicht wundern wenn ich ne Antwort schreibe

  2. #192
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Um die Sache offiziell zu beenden, hier noch ein kurzes Statement von mir.

    Ich möchte mich im Namen des Forums für den unglücklichen Ablauf entschuldigen.

    Ich werde die Sache in die Hand nehmen und ein Angebot zur Fertigung einholen.

    Das ganze läuft jetzt aber komplett getrennt von Waldbrands Aktivitäten, das betrifft auch die Preise.
    Bitte bedenkt, dass es mir nicht möglich ist, den Preis für den Kalender niedriger als normal zu machen, auch wenn es schon März ist, bis er da sein wird. Die Fertigung kostet leider trotzdem das gleiche Geld.

    Leider habe ich aufgrund eines Umzugs noch eine Woche lang zuhause kein Internet, daher kann ich nicht versprechen, wie schnell ich eine verbindliche Bestellung online bringen kann. Mir ist klar, dass viele keine Lust mehr auf einen Kalender haben. Aber die, die wirklich einen wollen, werden einen bekommen!


    Noch eine Anmerkung zum bisherigen Verlauf dieses Threads:
    Ich kann die Haltung einzelner Moderatoren nicht bestätigen. Einige Leute haben ihrem Zorn zwar - wie so oft - etwas zu freien Lauf gelassen, der grundsätzliche Ärger ist aber absolut nachvollziehbar. Egal, was bei Waldbrand vorgefallen ist, es war absolut genügend Zeit, einen der zahlreichen Kollegen im Moderatorenteam - oder mich - um Unterstützung zu bitten, um eine so zeitsensible Sache wie den Kalender halbwegs zügig fertig zu bekommen. Ist nicht passiert, schade, jetzt muss ich es ausbaden.
    Eigentlich lustig, wenn man bedenkt, dass ich die ganze Kalender-Sache nur weiterdelegiert habe, weil ich einfach selbst keine Zeit dafür hatte. Und jetzt muss ich mich doch damit befassen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #193
    Also ich mag noch einen haben

    Machst den dann nun April-April oder wie?

    Dann hätten wir zwar nächstes Jahr bis Mai 2 Kalender hängen aber was soll es

  4. #194
    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Also ich mag noch einen haben

    Machst den dann nun April-April oder wie?

    Dann hätten wir zwar nächstes Jahr bis Mai 2 Kalender hängen aber was soll es

    ich auch....!

  5. #195
    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Also ich mag noch einen haben

    Machst den dann nun April-April oder wie?

    Dann hätten wir zwar nächstes Jahr bis Mai 2 Kalender hängen aber was soll es
    du hast doch schon genug Kalender

  6. #196
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Also ich würde auch noch gerne einen haben!

    Ach, ja. Schön, das Michi das ganze trotz eigentlicher abgeschlossener Sache doch noch in die Hand nimmt. Super

  7. #197
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    du hast doch schon genug Kalender
    egal habe ja platz

    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Ach, ja. Schön, das Michi das ganze trotz eigentlicher abgeschlossener Sache doch noch in die Hand nimmt. Super
    Jop finde ich auch top

  8. #198
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch noch gerne einen haben!

    Ach, ja. Schön, das Michi das ganze trotz eigentlicher abgeschlossener Sache doch noch in die Hand nimmt. Super
    Ja find ich super..

    einen würd ich auch noch nehmen..

    MFG Bernd

  9. #199
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    du hast doch schon genug Kalender
    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    ... egal habe ja platz ...
    1.) Sind es ja "erst" 2 Kalender

    2.) Hat er immer nen Platz für sein Auto ...
    egal ob Bilder oder zum basteln


    Aso, auch wenn ich keinen Kalender haben möchte, finde ich es auch top, dass Michi sich jetzt noch darum kümmert

  10. #200
    Jesus16V
    Gast
    Würde auch einen nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •