Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Heckdeckel von NTC

  1. #1
    Stift
    Gast

    Heckdeckel von NTC

    Hab etz mal die Suche aufn Kopf gestellt und nix darüber gefunden. In der aktuellen OPEL-Tuning is n weiß/blauer drin, der den drauf hat, und ich find des Heck richtig geil. Mich würd interessieren, ob es dazu n Materialgutachten gibt, wie er passt, und wie er befestigt wird......wär coool, wenn schon jemand Erfahrungen damit hat


  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    stefannnnnn... bastel dir lieber wat eigenes... ders irgndwie komisch der deckel....

    und seit wann bist zu faul wat zu machen und kaufstn fertigteil und laesstes so

    guck ma meiner


    und fuer die die wat zu meggan haben... nein er is noch nich fertig und ja ich weiss das noch was dran gemacht werden muss *blasuelz

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    ... da muss aber noch was drann gemacht werden, oder? so willstn doch nich lassen...

    :P :P :P :P

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    06.08.07
    Beiträge
    132
    ich finds süss XD

    muss es noch net lackiert werden
    XP

  5. #5
    Und ich dachte schon ich wäre der einzige der sich sowas baut (

  6. #6
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    stefannnnnn... bastel dir lieber wat eigenes... ders irgndwie komisch der deckel....

    und seit wann bist zu faul wat zu machen und kaufstn fertigteil und laesstes so

    guck ma meiner


    und fuer die die wat zu meggan haben... nein er is noch nich fertig und ja ich weiss das noch was dran gemacht werden muss *blasuelz
    weils tigraschrottkackding anfang mai weg kommt
    Welches Jahr wohl?!
    Recht hatt´se! Ich sach nur meine Signatur!

  7. #7
    the_aqua
    Gast
    Zitat Zitat von R.Kron Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon ich wäre der einzige der sich sowas baut (
    das ding von NTC gibt's doch schon seit so ca. 17825346 tausend jahren. oder meinste die eigenkreation ?

  8. #8
    also ich hab das ntc schonmal an so nem ultra cleanen grauen belgier tigra gesehn (bilder gabs auch hier im forum)

    zum dem style passt das teil extrem.

    besonders von hinten net anzusehen da die rundung der heckleuchten mitgenommen wird. (also wenn man hinterm auto steht die rundung nach oben)

    zudem is das teil viel kürze ohne die rautehende lippe das sieht modern aus.

    leider gabs damals in dem thema auch viel kritick zuden spaltmaßen und der passgenauigkeit von dem teil. soll anscheinend sehr mißerabel sein.

    wie das heute is weis ich nich. aber man hat ja im internet 14tage rückgaberecht laut fernabsatzgesetz
    deshalb sollte ein probekauf falls das einem gefällt kein problem sein

  9. #9
    tobsen
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen

    aber man hat ja im internet 14tage rückgaberecht laut fernabsatzgesetz
    deshalb sollte ein probekauf falls das einem gefällt kein problem sein
    es sind sogar 30Tage

    Zu dem Teil, sieht echt nicht schlecht aus, schade das da nur ein Materialgutachten bei ist.

  10. #10
    jo aber ich denke nich das das ding irgendwelche probleme bringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •