Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Musik Problem

  1. #1
    Snipes
    Gast

    Musik Problem

    hab meien anlage auseinander gebaut wegen kofferaum ausbau

    nun hab ich sie wieda zusammen gebaut und hab kein sound mehr ich hab alles überprüft nix geht merh ich hab kein ahnung warum und wieso

    kann mir jemand helfen ??????

  2. #2
    ich würd mal detailierter schreiben was den genau nicht funktioniert und was du schon alles geprüft hast und evtl was überhaupt alles verbaut ist.

    ansonten Standartfrage eins: sowohl Radio als auch des grüne Lämpchen an der/den Verstärker(n) gehen an?

  3. #3
    Snipes
    Gast
    lämpchen an den endstufen an beiden sind grün , polung ist auch alles in ordnung

    es ging immer hab heute nur zwei pc lüfter dazu gehängt an remote und an erde mehr nicht und auf einmal geht alles nicht

    alles scheint in ordnung zu sein nix läuft auf protect oder so ich hab nur kein sound und qwenn ich das radio aus mach surrt es so komisch in den boxen wie wenn man im auto zurückschaltet .

  4. #4
    wenn de sagst es ist alles genauso wie vorher bis auf die 2 Lüfter die schonmal weg gelassen?

  5. #5
    Snipes
    Gast
    ja xD des is jas problem , ich hab kein plan was da los ist

  6. #6
    Wer baut sich den so nen mist dazu wenn es vorher auch gefunzt hat??

  7. #7
    Snipes
    Gast
    was hab ich oben geschrieben ??? kofferaum ausbau die brauchen ja auch luft die stufen ^^ naja ...

    hab auch nach hilfe gefragt nicht nach einem kommentar zu meinem vorhaben ^^

  8. #8
    Und warum ziehst den net ein extra kabel für das zeug? baust die Stufen irgendwo geschlossen ein??

  9. #9
    Snipes
    Gast
    das meinich , ich brauch hilfe und antworten auf meine frage wo das problem ist , nicht irgendwelche weiß gott was vorschläge

    was soll ich en etra kabel legn für dei lüfter ich hab sie an remote dran von der stufe und fertig für was brauch ich en extra kabel ...


    ich brauch antworten warum es nicht funzen kann nicht deine vorschläge von wegen extra kabel ziehn ^^ lass das mal mein3 sache sein .....

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    schonmal dran gedacht, dass die dinger zu viel von der remoteleitung ziehen? die kommt ja auch nur vom radio. häng ein relais dazwischen oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •