Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: 8 + 9x15

  1. #11
    SNogly
    Gast
    Hi!
    Hab die Borbet BS in 8x15 et 20 und 195er Bereifung rundum drauf.
    Ich musste meine Radläufe (hinten) schon gute 20mm ziehen lassen. Glaub mir da kommt ne Menge Arbeit und Kosten auf dich zu, aber geil aussehen würde es bestimmt ... die 9x15 hät ich auch gerne drauf :lol: :lol: :lol:

  2. #12
    Philip
    Gast
    gut. danke. hat bei mir zwar noch n bisel zeit, aber schonmal gut zu wissen

  3. #13
    So, hab grad den Thread gesehen und ma durchgelesen. Ich mach gleich mal en paar Pics und dann stell ich se am Besten noch ma mit genauen Details hier rein, ok? Was Micha gezogen hat, hat er ja schon gepostet - Bilder liefer ich gleich nach!

  4. #14
    So, vorne 8x15 ET15 mit 195/45:





    und hinten 9x15 ET25 mit 215/40:


    Normalerweise is er hinten en bissl tiefer, das liegt an meinem Parkplatz vorm Haus. Der is en bissl uneben!!! :wink:



    Sorry, die sind net sauber! :lol:

  5. #15
    Mädchenmanta
    Gast
    Hmmm...das sieht ja richtig lecker aus!!! AUf jeden Fall fetter Look!!!

    Was für ein Fahrwerk haste denn drin und wie tief ist das???

    Hab mir heute morgen Keskin KT3 8x15 ET25 gegönnt m. 195/45 Pellen....

    Sind so in ca. 2-3 WOchen da.
    Mal schauen wie's ausschaut *g*

    Dennis

  6. #16
    LilaTiger
    Gast
    Die Keskin KT3 finde ich persönlich saugeil, die BS auch. Bin auch die ganze Zeit am grübbeln welche ich mir holen soll. Nur suche ich in Dortmund und Umgebung einen der mir die Sache unter mein Tigi bringt.

    Falls jemand 8 x 15 Felgen zufällig im Keller stehen hat soll er sich bei mir melden. Fabrikat ist egal. Naja fast! 8)

  7. #17
    Philip
    Gast
    soweit ich mich erinnern kann hat er mir gesagt, dass er ein FK 60/40 FW drinne hat. Kann mich auch irren ops:

  8. #18
    jawohl wieder einer mit borbet bs war mal in bochum am opelwerk aufm treffen da standen ungelogen 5 autos iner reihe mit borbet bs felgen und insgesamt standen da bestimmt 20 autos mit den felgen!!!!!
    naja wems gefällt............mal was individuelles!!!!!!!!!!
    ___________________________________
    MFG SASCHA :twisted:

  9. #19
    Fahrwerk ist en 60/40, da hat Philip schon recht. :wink:

    @sasa vll. fahrn die bei euch da oben zuhauf mit den Felgen rum, aber auch in den Größen? Und mir gehts drum, nix super individuelles zu haben, sondern dass "MIR" mein Tigra gefällt. Und hier bei uns fahrn kaum welche mit den Felgen rum. Hab vll. 2 andre gesehen und ich komm am Tag viel rum. Von daher gesehn!?!?

  10. #20
    Comxl
    Gast
    Fahr zwar ein Corsa aber egal *g* ... wollte auch erst die Borbet BS drauf machen aber dann hab ich mich doch für die Keskin KT3 Solar entschieden. Gott sei dank ... werd morgen mal ein paar Bilder posten.

    Greetz,

    Comxl

Ähnliche Themen

  1. Porsche Innenspiegel, OEM Teile uvm.
    Von TiggaS93 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.14, 18:04
  2. O-ring tausch
    Von corsi001 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 11:34
  3. Novus HA und Stoßstangen problem
    Von dapro im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •