Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DVD im Corsa C Sport

  1. #1
    KayBeeBaby
    Gast

    DVD im Corsa C Sport

    Moin,

    wollte mir nun auch nen DVD-Player ins Auto bauen, nun weiss ich aber nicht genau welches Gerät.

    Das Problem ist, dass die Mittelkonsole ein wenig spitz zueinanderläuft, die es fast unmöglich macht, ein Radio bündig einzubauen.

    Frage:

    Gibts andere Mittelkonsolen fürn C, wo das nicht so ist, oder nen DvD Player, der trotzdem passt?

    Gruss

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    warum verbaust du den player nicht woanders? muss er denn direkt sichtbar sein? ins handschuhfach z.b.

  3. #3
    Ich kapiere grad garnet was du meinst ?
    Also ich verstehe es mal so das du einen Doppeldinradio einbauen willst, und dann links und rechts nen rand hast ???
    Dan musst du dir einfach einen Rahmen basteln.

    Also ich hab ein Normales Din DVD Radio drin und sehe bei nix ein problem.

  4. #4
    KayBeeBaby
    Gast
    moin,

    hab hier nen 1-fach DIN dvd radio mit nem 4" display liegen, und wenn ich das einbaue, siehts scheisse aus, weil die mittelkonsole halt ne aussergewöhnliche form at.


    ich hol mir nun wahrscheinlich nen moni receiver.

    btw, corsake, kannste mir ma bilder zeigen?

    gruss

  5. #5
    KayBeeBaby
    Gast
    Moin,

    hab noch mal ne andere Frage:

    Und zwar, gibts ne Radioblende, die anders rum "formatiert" ist? Sprich, das Radio unten, das Ablagefach oben drüber?

    Denn wenn ich nen Monireceiver verbaut habe, und dan Monitor rasfahre, ist mein TID wahrscheinlich verdeckt.. Daher die Frage..Oder wie kann ich das sonst gut lösen?

    Wäre nett wenn ihr mir mal Bilder von euren Mittelkonsolen mit DD Radio zeigen könntet..

    Danke

  6. #6
    Ich glaub du kannst die Blende einfach verkehrt montieren. Oder Geht das ned??

  7. #7
    nein, verkehrt rum montieren geht nicht

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    So riesig ist ein Moniceiver nun auch wieder nicht. Das TID wird dabei noch nicht verdeckt.

  9. #9
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Recht hat er, das einzigste Problem was du haben könntest ist, dass der Warnblinkerschalter verdeckt ist.
    Aber es gibt ja noch die Möglichkeit mit der Navikuppel.

    Schau einfach mal auf meine HP zum Beispiel, gibt aber auch einen Thread hier im Forum.

    Gruß TheDoc

  10. #10
    kannst die radioblende umdrehn, musst halt bissl spachteln...
    hab i genauso gmacht und funzt soweit:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •