Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: schaltsack...

  1. #1
    Th3-MiRaGe
    Gast

    schaltsack...

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob er hiermit erfahrungen habt?

    http://cgi.ebay.de/Schaltsack-und-Ha...d=p3286.c0.m14

    Und was ihr dazu so sagt?

    MFG

  2. #2
    moin,

    wenn du dir nen Schaltsack kaufst, dann nie!!! aus Kunstleder / Automobilkunstleder. Dieser fängt nämlich furschtbar schnell an, einzureißen, is zum .

    Aber in dieser Auktion handelt es sich laut Beschreibung um echtes Leder, also kein Problem, würd ich sagen!

  3. #3
    Was noch besser ist:
    Selbst hähen! Und das ist gar nicht schwer...

    Gruß

  4. #4
    horny
    Gast
    Kann auch nur von Abraten! Habe mir so einen Schaltsack mal bestellt gehabt, und bei einbau war das erste Problem mann musste die Naht oben aufschneiden um den überhaupt draufmachen konnte. nach ca. 3 Wochen hatte ich dann auch schon die ersten Abriebe und blanken Stellen im Leder. Das war das Geld aufjeden fall nicht Wert. War einfach das Billigste Leder was ich je gesehen habe.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    genau ! selber nähen !
    also daniel, gib mal nen kleines tutorial.
    vorallem wie dus oben gemacht hast..und waruf man achten muss.

  6. #6
    Night
    Gast
    stimmt is nich schwer, selber nähen geht...Freundin machen lassen *g* meine hats gut hinbekommen

  7. #7
    Also ich hab meinen originalen aufgetrennt und mir die stücke aus kunstleder zurechtgeschnitten, aber das an allen seiten etwa 0,5cm übersteht (nummerieren!!!)
    Dann ha´b ich die nähmaschiene von meiner mutter genommen, dickes garn eingerollt und auf der zuvor auf der unterseite gemalten linie genäht...
    dann umgeschlagen und fertig...
    Achso, ich hab den oben am knauf einfach unten drunter mit 2 ganz kleinen kabelbindern festgemacht, das hält bis jetzt bombig (etwa 13monate...)

    Und man sollte wiches kunstleder nehmen, das harte starre reißt echt schnell ein, hab daraus meinen ersten gemacht, den ich ganze 6 wochen drauf hatte....

    Hoffe ich konnte helfen!

  8. #8
    Würd mich auch gern für eine Nähbeschreibung interessieren, nen Opfer hab ich schon gefunden.

  9. #9
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Also ich hab meinen originalen aufgetrennt und mir die stücke aus kunstleder zurechtgeschnitten, aber das an allen seiten etwa 0,5cm übersteht (nummerieren!!!)
    Dann ha´b ich die nähmaschiene von meiner mutter genommen, dickes garn eingerollt und auf der zuvor auf der unterseite gemalten linie genäht...
    dann umgeschlagen und fertig...
    Achso, ich hab den oben am knauf einfach unten drunter mit 2 ganz kleinen kabelbindern festgemacht, das hält bis jetzt bombig (etwa 13monate...)

    Und man sollte wiches kunstleder nehmen, das harte starre reißt echt schnell ein, hab daraus meinen ersten gemacht, den ich ganze 6 wochen drauf hatte....

    Hoffe ich konnte helfen!

    Ist die so kacke?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    joa isse...
    ich wünsch ein 3 seitiges TUT.
    ne des reicht eig..
    so hab ichs mir ja auch vorgestellt...
    aber erklär des, wie du es oben nochmal gemacht hast bitte genauer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •