Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Mobile & Autoscout24

  1. #1

    Exclamation Mobile & Autoscout24

    From: Agent Smith

    Hello
    Thanks for the response.My client is ok with the the price and also note that the shipping payment will also be added to the actual amount.So send the below information so that you my client can send out the banker draft or cashier cheque to you for payment:
    FULL NAME..........
    FULL ADDRESS......
    PHONE NUMBER....................
    COUNTRY.....................
    Am very sure you are an honest person and like to deal with you . You do not need to worry about the shipping .I have a shipping company that would take care of the item.Hope to read from you soonest.My client is ready to offer you € 4.200,00 .so get back to me fast.
    Thanks i will await your response .
    Best Regards
    Was soll man von sowas halten, bestimmt betrüger oder???

  2. #2
    Einfach löschen, oder halt drauf reinfallen

  3. #3
    Hatte auch ständig so merkwürdige Anfragen bekommen.
    Weg damit!

  4. #4
    aber wie ziehen die des dann ab, überweisen die, holen des auto und ziehen dann des geld wieder zurück???

  5. #5
    das hört sich ganz nach http://www.nigeria-connection.de/ an....

    die schreiben ja alles und jeden an und leider gibt es noch genug die drauf rein fallen.


    http://www.google.de/search?hl=de&cl...nG=Suche&meta=

  6. #6
    corsa_rijder
    Gast
    keine Ahnung, wills auch nich ausprobieren... Hatte so ne ähnliche mail schon mal umgekehrt, da war nen echt schicker Peugeot 206 drin für n sehr guten Preis. Hab halt mal angefragt was so abgeht ob der vielleicht nen Unfallwagen ist (wär bei dem Preis sehr gut möglich gewesen). Daraufhin kam ne englische mail aus Spanien dass das Auto in Spanien steh, er wär von der US-Army und war in D stationiert, jetz is er in Spanien und hat halt das auto mit. Ich soll wenn ich das auto haben will s Geld überweisen, dann veranlasst er den Transport zu mir und ich hab 2 Wochen "Testrecht"... Wers glaubt! Aber 1000pro wärs Geld auf nimmer wiedersehen weg gewesen... Von so mail lass ich grundsätzlich die Finger

  7. #7
    horny
    Gast
    http://cms.mobile.de/de/informieren/...eit/index.html

    Wenn man sich da durchließt warnen die vor sowas.
    Und die machen das wie folgt:
    Die überweisen geld du schickst dein Auto oder was auch immer mit einer Spedition oder per schiff auf die Reise. Sobald der "Käufer" weiß das Fahrzeug ist auf dem weg macht er die Überweisung rückgängig und du bist dein Fahrzeug und deine Kohle los!

  8. #8
    corsa_rijder
    Gast
    hmm, kann man Überweisungen denn Rückgängig machen, dachte das geht nur bei Bankeinzug? (mit dem kaufmännischen hab ichs net so )

  9. #9
    Hab mal davon gehört das des in manchen länder ohne weiteres möglich ist, das geld zurückzuziehen.

    Werde dem interessierten käufer mal anbieten das geld über western union zu schicken, da hat er nicht die möglichkeit es zurückzuziehen (zumindest nicht das ich wüßte)

  10. #10
    horny
    Gast
    Ja in in manchen Ländern kann man Überweisungen bis zu 14 Tage zurücknehmen, ich glaube aber nur wenn diese in das Ausland gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •