Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Befestigung des Tankstutzens beim 1.8er Tigra Twin Top

  1. #1
    Triple-T
    Gast

    Befestigung des Tankstutzens beim 1.8er Tigra Twin Top

    Hallo @all,

    könnte mir jemand von Euch ein riesengroßen Gefallen tun?

    Ich habe vor, am Montag einen Werkstattleiter der mich gestern ziemlich dumm angemacht hat, ein wenig rund zu machen...
    Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn mir jemand ein Foto (möglichst eine Nahaufnahme) der Befestigung des Tankstutzens "liefern" könnte.
    Dazu müstte man nur die "Gummidichtung" die den Stutzen umschließt, um zum Innenkotflügel abzudichten (ich weiß nicht, wie ich das Teil besser beschreiben könnte...) unten anheben...

    Vielen Dank im Voraus!!!!

  2. #2
    Abuse
    Gast
    Ich habe zwar nur eine 2MP Kamera am Handy, aber ich versuche gleich mal mit der Taschenlampe das Bild zu machen.


    MfG
    Abuse

  3. #3
    Abuse
    Gast
    So gar nicht so einfach das Gummi hoch zu halten, die Taschenlampe drauf zu richten und noch mit dem Handy ein Bild zu machen.

    Das Bild ist aber nicht so toll geworden, schreibe noch mal genau was Du darauf erkennen willst, dann mache ich noch mal welche.

    MfG

    Abuse

  4. #4
    Triple-T
    Gast
    Danke für die Fotos Abuse! Hatte mich leider etwas missverständlich ausgedrückt... wollte sehen, wie das Rohr bzw. der Stutzen verschraubt sind. Dafür hättest Du den Gummi noch etwas höher anhben müssen ;-) Ich kann auf Deinen Bildern die Befestigung leider nicht erkennen. Ist aber auch nicht mehr nötig, da ich inzwischen bereits ein Bild bekommen habe. Aber Dein Bild hilft jetzt wahrscheinlich dem User, der extra für mich die Gummidichtung komplett entfern hatte, und jetzt nicht mehr weiß, ob er sie wieder richtig drinne hat... ;-)

    Gruß
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •