Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: CSR Front Tieferlegung

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Tigrabub Beitrag anzeigen
    unterschied? alles theoretisch wenn man zu aggresiv fährt geht jede schürze hopps.

    hier mal ein beispiel von mir.

    grüße andy
    Was hast du denn für ein Fahrwerk? Gewinde? und wieviel tiefer ist er ca.? und welche Felgengröße ist das? schaut gut aus Hab jetzt auch erstmal Nexx Schweller geholt , damit der an den Seiten nicht mehr so hoch ist.

  2. #12
    tigra-user
    Gast
    Moin Moin,

    Habe (hatte) zwar keine CSR Front, aber ich glaube von der Höhe der Front war mein alter Tigra identisch. War ne Unterbaulippe von Lumma. Sieht auf jeden fall genau so aus.
    Fuhr damals noch 16" mit 194/45 und hatte ein 60/40 von FK drin
    War aber schon wirklich tief, grade wegen dem oben beschriebenen Überhang nach vorne. Parkhaus war nö, und beim vorwärts einparken (erst 1mal probiert) musste man reell aufpassen, das man nix platt fährt.

    bin neu hier und versuche nun ein Bild dran zu hängen..


    sonst einfach mal bei den weserblitzen vorbei schauen unter EX autos.

    weserblitze.jimdo.com

    hoffe ich konnte etwas helfen..

  3. #13
    Zitat Zitat von TiGrA-Army Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für ein Fahrwerk? Gewinde? und wieviel tiefer ist er ca.? und welche Felgengröße ist das? schaut gut aus Hab jetzt auch erstmal Nexx Schweller geholt , damit der an den Seiten nicht mehr so hoch ist.
    Hi,

    H&R gewinde vorne 62 mm tiefer. 16 zoll mit 195er....

    ausreichenende antworten? *gg*

    grüße andy

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ja, dann müsste das ja mit nem 40/40 Fahrwerk locker ausreichen

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    42

    RE: CSR Front Tieferlegung

    @All Danke für das Feedback.

    und @Tigrabub danke für das Bild. Da wir den gleichen Lack haben konnte ich mir von der Optik einen guten Eindruck machen :-)

    Hoffe nur das sich mein Gewinde FW nach ca. 5 Jahren noch bewegen lässt um ca. 1,5cm nach oben zu kommen.

    Der Vollständigkeit halber Bereifung ist ist 205/45 R16 - 7,5x16 ET 30

  6. #16
    Ossi
    Gast
    @tigrabub sagmal wieviel cm luft hast du an der schürze? wenn ich deine bilder mit meinem vergleiche kommt das irwie nicht in einklang obwohl unsere autos von vorne identisch aussehen...meiner ist originalhoch wirkt aber so tief wie deiner...

  7. #17
    Hi,
    dann liegt das wohl daran dass ich 16 Zoll Felgen fahre.... vorne habe ich ziemlich genau 4,5 cm noch zm boden jedoch drehe ich mein fahrwerk auch ein bisschen höher wieder.

    Grüße Andy

  8. #18
    Ossi
    Gast
    okay dann haut das schon hin...ich hab ca. 9cm mit 15 zoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •