Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rückbankblech löcher bohren

  1. #1

    Rückbankblech löcher bohren

    Hi,

    wie kann ich am besten in das Rückbankblech Löcher bohren um die Endstufe zu befestigen?

    Reicht da ein Akkuschrauber mit nem Metallbohrer?

    Oder wie habt ihr das gemacht? Ist doch nämlich schon sehr störrisch das shit blech.

    Gruß
    carsten

  2. #2
    Ähm Carsten wie wäre es denn wenn du einfach probierst mitm Akkuschrauber?? Und wenns net geht wirst halt was andres nehmen müssen

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich bin ja Tolerant. Aber ist schon merkwürdig wofür manche Leute einen Thread aufmachen.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich hab da sogar schon ne spax reingedreht ohne vorzubohren...

    ansonsten reichen selbstschneidende blechschrauben bei dem dünnen teil

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    ich hab da sogar schon ne spax reingedreht ohne vorzubohren...
    Hab ich bei meinem Winterhobel auch gemacht.
    Ging wunderbar

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Nimmst am besten ne Bohrmaschine mit so viel bums wie du kriegen kannst und nen schön langen Bohrer, zwecks besserer Kraftaufwändung musste die möglichst nah an der Schulter halten und dann geb alles.
    ...aber lass bitte ne Kamera mitlaufen, das wir auch was davon ham wenn sich der Bohrer im Polster festfrisst und die Bohrmaschine dich KO haut

  7. #7
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Tolerant. Aber ist schon merkwürdig wofür manche Leute einen Thread aufmachen.


    Am Besten ne Schlagbohrmaschine

  8. #8
    AirArt
    Gast
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Nimmst am besten ne Bohrmaschine mit so viel bums wie du kriegen kannst und nen schön langen Bohrer, zwecks besserer Kraftaufwändung musste die möglichst nah an der Schulter halten und dann geb alles.
    ...aber lass bitte ne Kamera mitlaufen, das wir auch was davon ham wenn sich der Bohrer im Polster festfrisst und die Bohrmaschine dich KO haut

    *lol*


  9. #9
    wolfi
    Gast

    re

    am besten eine hilti - hihi

    mfg wolfgang

  10. #10
    Tiefflieger
    Gast
    Also ich hab auf dem Blech der Rücksitzbank einfach einen kurzen , spitzen Stahlnagel angesetzt , einmal mit nem Hammer auf den Nagel gekloppt und schon war das ein kleines Loch in dem ich problemlos die Schraube festdrehen konnte ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •