Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Standlicht Ami ' USA

  1. #1
    AsphaltFreak
    Gast

    Standlicht Ami ' USA

    Ich hab schon oft diese Standtlicher Die Gelben in den Blinkern qesehn ' Kann man sowas kaufen oder muss man selber baun und wie funktioniert das :P?

  2. #2
    Splitter
    Gast
    das sind keine standlichter in den blinkern sondern das sind die blinker

    soweit ich weiß is es aber verboten sowas zu machen wenn es nicht von werk kommt wie bei einigen bmw´s zb

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    steht sonst auch alles in der suche

  4. #4
    CorsaBfreak
    Gast
    Bekommste bei ebay fertig für glaub 19 euro ... und zum selber Löten teilweise für 1 Euro 1) Die findest du unter us-blinker /Us Standlicht usw ....

    Bin vor kurzem noch angehalten, hab den Polizisten erz das es beim Bmw 5er Standart ist und das ich mich beim Dekra erkundigt habe ... da wars okay ....

    Lg jens

  5. #5
    Da braucht man kein Ebay Schrott kaufen. Habe das damals selber auch gemacht.
    2-Faden Birne genommen, da 2 Kabel dran gelötet: eins an die Blinkerleitung, das andere ans Standlicht angeschlossen, dann ein Kabel am Metal der Fassung gelötet für Masse und an Masse gelegt. Die Fassung musste ich dann noch anpassen, damit die 2-Fadenbirne reinpasste. Etwa halbe Stunde arbeit, dass zu basteln und etwa noch 15 Min mit Einbau. Trotzdem Illegal! Wenn nämlich einer dein Orangenes Standlicht als Blinker betrachtet und es knallt, dann kein Versicherungsschutz! Weil es nicht ab Werk so montiert wurde. Bei BMW und Volvo ist es so, dass die dafür eine Zulassung haben.

    MfG

  6. #6
    entweder man hat nen ami der das darf oder man läßts bleiben

    kinderkram sowas

    is ja echt ma voll cooooool orangenes standlicht zu haben, so richtiges mc doof tuning ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    entweder man hat nen ami der das darf oder man läßts bleiben

    kinderkram sowas

    is ja echt ma voll cooooool orangenes standlicht zu haben, so richtiges mc doof tuning ^^
    ich glaub, hier haben wir mit jemanden zu tun, der es auch haben wollte, aber nicht die Kompetenz hatte, es sich zu basteln LOL

  8. #8
    *lol*, oder derjenige hat nen ami , und somit ab werk, an nem deutschen isses aber halt nur proll

    wird echt zeit das ich aus der opel szene austeig, das niveau wird immer weniger hier

  9. #9
    AsphaltFreak
    Gast
    Wers halt toll findet solls machen & dies net möqen die Sollens Halt lasse.

  10. #10
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    wird echt zeit das ich aus der opel szene austeig, das niveau wird immer weniger hier
    Das wär doch ne Überlegung wert. Dann würden uns deine Aussagen gespart, und somit das Niveau wieder hoch gehen.

    Zitat Zitat von AsphaltFreak Beitrag anzeigen
    Wers halt toll findet solls machen & dies net möqen die Sollens Halt lasse.
    Genau so isses. Jeder bestimmt das selber, und soll das auch selber wissen. Ist Geschmackssache, und darüber lässt sich bekanntlich NICHT streiten ;-)

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •