Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ebay Zündkabel

  1. #1
    cato
    Gast

    Ebay Zündkabel

    Hallo,

    ich wollte mal nachhören ob jemand Erfahrungen mit "Ebay Zündkabel" gemacht hat?

    Oder ob man doch eher Namhafte Hersteller wie Beru etc. nehmen sollte.

    LG & Danke schonmal

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    was is "ebay" denn für ne marke? kenn ich gar net...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    was is "ebay" denn für ne marke? kenn ich gar net...
    das ist die ominöse firma, die auch die "ebay-fahrwerke" und die "ebay-gfk-stoßstangen" herstellt.
    die qualität ihrer produkte schwankt dummerweise zwischen desatrös-katastrophal und phänomenal-großartig.

  4. #4
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    das ist die ominöse firma, die auch die "ebay-fahrwerke" und die "ebay-gfk-stoßstangen" herstellt.
    die qualität ihrer produkte schwankt dummerweise zwischen desatrös-katastrophal und phänomenal-großartig.


  5. #5
    cato
    Gast
    Mensch Jungs da habter aber wieder alles gegeben!

    Hier ein paar Bsp. die keiner kennt:

    http://cgi.ebay.de/Zuendkabel-Satz-O...d=p3286.c0.m14

    http://cgi.ebay.de/ZUNDKABEL-OPEL-AS...d=p3286.c0.m14

    http://cgi.ebay.de/Zuendkabel-Satz-O...d=p3286.c0.m14

    http://cgi.ebay.de/Zuendkabel-Satz-O...d=p3286.c0.m14

    usw.

    Wenn jemand Erfahrungen gesammelt hat, dann doch bitte posten.

    Gruß

  6. #6
    Ghost
    Gast
    ganz ehrlich ??? ich denke mal das die erfahrungen sich wie bei den LMM ausüben wird. das die billigdinger einfach nichts taugen.... wollte erst am anfang auch nicht glauben also einen gekauft über einen hänlder bei ebay... das ding eingabut: der fehlercode war weg doch die kiste hat noch mehr geruckelt bzw ist dann erst recht ausgegangen.. also einen neuen von bosch geholt und seitdem läuft er wieder einwandfrei.. also ich glaube das wird das selbe spiel damit auch werden.... zur not dann lieber welche gebraucht holen.

  7. #7
    titanic33
    Gast
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich ??? ich denke mal das die erfahrungen sich wie bei den LMM ausüben wird. das die billigdinger einfach nichts taugen.... wollte erst am anfang auch nicht glauben also einen gekauft über einen hänlder bei ebay... das ding eingabut: der fehlercode war weg doch die kiste hat noch mehr geruckelt bzw ist dann erst recht ausgegangen.. also einen neuen von bosch geholt und seitdem läuft er wieder einwandfrei.. also ich glaube das wird das selbe spiel damit auch werden.... zur not dann lieber welche gebraucht holen.
    kann dazu nur sagen, das ich günstige zündkabel für den vectra b gekauft habe und sagen kann, das es sehr gut funktioniert hat. gleiches gilt für einen bekannten mit vectra b v6. das es auch leute mit anderen erfahrungen gibt, liegt aber in der natur der dinge. was kostet denn ein neuer satz bei opel oder bei bosch für einen 1,4i c14nz??

  8. #8
    Tigra1988
    Gast
    Ich denke mal so teuer werden die wohl auch nicht bei opel sein .

    Man sollte nur nicht am falschen ende sparen und evtl noch mehr kaputt zu machen .

    Man muss halt auch mal was Investieren ,is doch normal das nach nen paar jahren mal nen paar teile kaputt gehen sonst würden die auto Hersteller ja wohl kaum geld dran verdienen .

  9. #9
    tobsen
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra1988 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal so teuer werden die wohl auch nicht bei opel sein .
    haste schonmal beim FOH angefragt was die z.B. fürn Tigra kosten? da bist für ein Satz direkt 150.-Euronen los, also das 3fache was man bei ebay zahlt. Der Hersteller dieser "Billigware" gibt ja 2Jahre Garantie, ich würde es einfach mal probieren. Beim Kumpel sein Astra mit C16NZ halten die nun auch schon seit 2.5Jahren, gekostet hat ihn der Satz knapp 40.-EUR statt 120.-

  10. #10
    Ghost
    Gast
    tja cato jetzt hast du pro und contra dazu bekommen... was du aber später machst musst du entscheiden ;-) ich bin auch der meinung das das teuerste nicht immer das beste ist aber bei meinem motor bin ich vorsichtig......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •