Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was haltet ihr von diesem Tigra?

  1. #1
    Tigratuning1
    Gast

    Was haltet ihr von diesem Tigra?

    Halli Hallo Hallöle,

    Habe gerade ein bischen im Ebay mich umgesehen und bin auf dieses Auto gestoßen!
    was haltet ihr von diesem Tigra?

    http://cgi.ebay.de/Showcar-Opel-Tigr...d=p3286.c0.m14

    Gruß

    Christian

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    schickes auto aber wertgutachten 28,500€ frage mich wie diese summe endstand

  3. #3
    Tigratuning1
    Gast
    ich denke mal das es so ein Wertgutachten sein wird, dass man bei der Versicherung mit abgeben wird um dass bei einem Schaden alles wieder hergestellt werden kann!
    Denn wenn ein Schaden entstehen sollte denke ich schonmal das dass wider herrichten ziemlich teuer werden kann!

    Angefangen vom ganzen vergolden im Innenraum Felgen etc. bis zu den ganzen Eigenanfertigungen der GFK Schürzen! Anders könnte ich es mir nicht erklären!

    MFG

    Christian

  4. #4
    oh weia geb doch einfach mal in die suche "manni" "manni`s tigra" und ähnliches ein, dann findest genug zu dem auto,

    zu den wertgutachten muss man sagen dass diese nie das investierte geld sondern einen mehr oder weniger fiktiven wert darstellen, und dieser hängt ganz stark von demjenigen der das gutachten erstellt ab

  5. #5
    Chriss
    Gast
    Übertriebener Preis für das Wertgutachten bzw. würde ich nie soviel Geld für nen Tigra ausgeben.
    Ich kaufe generell nie fertige Autos !!!

    MfG

    Chriss

  6. #6
    sieht ganz schick aus

    aber reinsetzen würd ich mich wenn überhaupt
    nur mit nem karantehneanzug.,.,.,.,.,.,.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Manni´s Tigra ist hier sehr bekannt, von daher auch hier ein Verweis an die Suche und .... geschlossen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •