Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: frage zu efh-kabeln

  1. #31
    Können wir mal so machen, ich bin eh auch noch auf der Suche nach Teilen.

    Och...BC, GRA, TFL, beleuchtete Sonnenblenden, beleuchtete Panikgriffe, DWA...

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    20.03.11
    Beiträge
    39
    Perfekt, wäre cool wenn das klappen würde... weil dann hätte ich den Richtigen dabei in Sachen Elektrik...

    Ich habe gestern ca. 2,5 Stunden bei nem Corsa Edition 100 die komplette schwarze Innenausstattung ausgebaut (sprich Türpappen, Türtaschen, Einstiegsleisten komplett, Fußraum-Abdeckungen, Spiegeldreiecke, Türgriffe, Fensterkurbeln, hintere Seitenverkleidungen, Kofferraumverkleidungen) ...

    Also BC ist mir noch klar, gar nich gewusst dass es das im B-Corsa gab... aber GRA und TFL sagen mir grad nix... beleuchtete Sonnenblenden & Angstgriffe ? Ja waaahnsinn... DWA kenn ich auch wieder nich...

  3. #33
    Gab's auch alles nicht im Corsa.
    Google einfach nach den Begriffen, alles kau ich dir nicht vor

  4. #34
    Razor0601
    Gast
    Hab bei mir jetzt auch die efh nachgerüstet. War nen 99er Corsa b. Beifahrerseite kein Problem. Aber Fahrerseite da ist mir immer eine Sicherung durchgeknallt. Hatte dann mal am x20 Stecker Fahrzeugseitig nachgeschaut, da waren die Pinbelegungen komischerweise ganz anders als im stromlaufplan vorgegeben. Beifahrerseite war aber so wie beschrieben.
    Hat das von euch auch schonmal einer gehabt?

  5. #35
    Beide Autos gleiches Bau-/Modelljahr?
    Wenn nein kanns gut sein, dass es da unterschiedliche Belegungen gab.
    Oder es hat halt schonmal jemand dran rumgefummelt.
    Da die Stecker aber überschaubar sind Strompfade verfolgen und passend für dein Baujahr umpinnen.

  6. #36
    Razor0601
    Gast
    In der Tür habe ich ja selber gepinnt. Und dran rumgefummelt hat da niemand. Das war alles so original. Vielleicht der Kabelhersteller selber falsch verpinnt?

  7. #37
    Ist natürlich spiegelverkehrt zur anderen Seite. Dran gedacht?

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    20.03.11
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Razor0601 Beitrag anzeigen
    Hab bei mir jetzt auch die efh nachgerüstet. War nen 99er Corsa b. Beifahrerseite kein Problem. Aber Fahrerseite da ist mir immer eine Sicherung durchgeknallt. Hatte dann mal am x20 Stecker Fahrzeugseitig nachgeschaut, da waren die Pinbelegungen komischerweise ganz anders als im stromlaufplan vorgegeben. Beifahrerseite war aber so wie beschrieben.
    Hat das von euch auch schonmal einer gehabt?
    Servus Razor,

    ich suche auch noch jemanden der mit mir ZV & elektr. Fensterheber nachrüstet, die benötigten Teile habe ich alle unten (Scherenheber, Türkabelbäume, Stellmotoren, Schlösser). Zudem habe ich damals den kompletten Fahrzeugkabelbaum inkl. Sicherungskasten und Relais ausgebaut, damit ich jah nix vergesse...

    Würdest du mir da helfen ? Weil allein kann ich das leider nich machen... zu wenig Fachkenntnis.

    Wichtige Info: In meinem Wagen ist kein einziges Kabel vorverlegt gewesen, das heißt wir müssten wohl alles legen.

    Dann fällt mir noch ein, dass ich einen C14NZ habe und das Schlachtfahrzeug war auf jeden Fall ein ECO-Tec, habe damals nur die Türstecker & Pins verglichen, diese sahen genauso aus wie bei meinem.

  9. #39
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Ben325i Beitrag anzeigen
    ...das Schlachtfahrzeug war auf jeden Fall ein ECO-Tec
    Das sagt gar nichts aus... Ein X12SZ ist auch ein Ecotec und der wurde ab ´93 verkauft. Den C14NZ gab es bis ´95...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •