Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: blaupunkt, schlecht?

  1. #11
    corsaracer44
    Gast
    also bis ca. 700 euro wuerde ich schon ausgeben.
    in diesen 700 euro sollten:radio,4xlautsprecher(13er und 16,5er), subwoofer(30cm) und 2 verstaerker enthalten sein.
    waere das moeglich mit marken wie axton oder rodek?
    danke, dass ihr so hilfsbereit seit.

    mfg corsaracer44

  2. #12
    Sicher ist das möglich mit solchen MArken..
    Allerdings werde ich dir als freier Fachhändler sicher nich zu diesen Marken bepflichten... (was sicher verständlich ist)!


    Wie ist denn die Musikrichtung?

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    schonmal dran gedacht, das geld für die 13er hinten zu sparen? weil wenn du nen gutes frontsystem hast, wirst du hinten nix vermissen. zumals ja das frontsystem so oder so den hauptpart übernimmt

  4. #14
    Chickendrive
    Gast
    Hallo zusammen.

    Als Ersatz für OEM-Systeme taugen die Blaupunkt Lautsprecher schon.

    Solls was anspruchsvolleres, z.B. für Verstärkerbetrieb sein, schwöre ich auf --> Phase Linear <--

    LG

  5. #15
    Phase Linear..
    Nuja, da gibts auch andere MArken:

    Eton, Audio System, Powerbass, Hollywood, Rainbow, SPL Dynamics,

    Jeder hat da was im Sortiment was man empfehlen kann/könnte.
    ISt eben Budget (das wissen wir bereits) und Musikrabhängig..

  6. #16
    corsaracer44
    Gast
    ich habe mnich nun fur axton laustsprecher subwoofer und endstufen entschieden. nun aber stellt sich die frage, welches headunit zu empfehlen ist und ob ich einen kondensator brauche oder nicht?

  7. #17
    Woher hast du denn die Axton Komponenten? :-)??

    Was hast du an Budget noch über für das Radio?
    --> Ich empfehle hier definitiv ein Alpine (auch ohne das Budget schon zu kennen, da die EIGENTLICH ab 149 € jedes Preissegment abdecken und wirklich "Schweine"Geil sind)!

  8. #18
    corsaracer44
    Gast
    ich werde wohl zu dr boom gehen die verkaufen ls sub verstärker usw von axton und rodek.
    nur noch das headunit fehlt. ich wuerde mir gern eins zulegen mit paramterisch einstellbarem equalizer. die von alpine kosten da schon ca 300€ von blaupunkt gibt es da eins fuer 150 euro.ist den wenigstens das blaupunkt radio empfehlenswert?
    kondensator brauche ich doch auch, oder? wenn ja mit wieviel farad?

  9. #19
    Radios ja, von BP, allerdings nur wenn du auf unbedingt guten Tuner Empfang stehst, sonst hat auch in meien Augen hier Alpine etc die NAse weit vorne!

  10. #20
    corsaracer44
    Gast
    sagen wir mal ich haette mich fur alpine entschieden aus welchem preissegment sollte ich mir eins holen?
    zwischen 150 euro und 200?
    wie sieht es mit einem kondensator aus, bracuhe ich eins?
    ich frage euch, damit die jungs vom car hifi handel mir nichts unnoetiges oder teures andrehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •