Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: saison kennzeichen von wann bis wann

  1. #1
    -Jok3r-
    Gast

    saison kennzeichen von wann bis wann

    hi leutz, wollt mal nachfragen von wann bis wann ihr eurer auto abgemeldet habt über winter, also von ich meine damit die saison kennzeichen.

  2. #2
    Kommt drauf an wo du wohnst...
    Die meisten fahren entweder 04/10 oder 03/11.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also am Corsa fahre ich 03/10 wobei ich jetzt die ersten Tage im November hätte gut fahren können...aber egal..das reicht.

    MFG Bernd

  4. #4
    -Jok3r-
    Gast
    ja bei mir ist es mit em schnee ein bissl schlimmer werde meinen denke ich vom 4 bis 10 anmelden.

  5. #5
    Meine Saisonkennzeichen laufen auch 04/10

    Gruss Nick

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    an der stelle sollte vielleicht mal erwähnt werden, dass wenn man sein winterauto weniger als 6 monate (11-3 z.b.) anmeldet, in dieser zeit bei so mancher versicherung die prozente nicht runtergehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    an der stelle sollte vielleicht mal erwähnt werden, dass wenn man sein winterauto weniger als 6 monate (11-3 z.b.) anmeldet, in dieser zeit bei so mancher versicherung die prozente nicht runtergehen.
    Tatsächlich? Na dann muss ich bei meiner Versicherung doch glatt mal nachhaken. Wusste ich gar nicht.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das stimmt mit den 6 Monaten

    Aber mir ist es egal da ich im Winter genug möglichkeiten habe mich Fortzubewegen (Quad und Omega sind ja beide Ganzjäjrig angemeldet.).

    MFG Bernd

  9. #9
    also meine versicherung stuft mich trotzdem immer wieder runder.
    obwohl de weisse 2000 von 05-09 angemeldet ist.
    liegt aber viell. daran das mein b vectra das ganze jahr über läuft..
    und das motorrad auch

  10. #10
    PatrickS
    Gast
    Das ist echt schwierig zu beurteilen. Hier in der Gegend machen die meisten 04 - 10, aber die letzten Jahre haben bewiesen, dass sogar Anfang Dezember noch die Moeglichkeit bestand, das geliebte Eisen auszufahren. Ein paar Leute, die die letzten Jahre mit Saisonkennzeichen rumgefahren sind, haben jetzt auf normale umgestellt und melden es eben wieder, wie frueher, haendisch ab, wenn es soweit ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •