Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 170

Thema: Nordschleife

  1. #111
    tasH
    Gast
    kostet in dem komischen ticketshop 23,00€ - da ich noch nie dort war, kann ich nix zum preis dort sagen. wieviel kostets denn an dem automaten?

    bin jedenfalls schon mal beruhigt, dass man nicht zwangsläufig durch den bestellkrams da durch muss

  2. #112
    Ich habe den Preis nicht mehr genau im Kopf, aber teurer ist es vor Ort jedenfalls nicht.

  3. #113
    tasH
    Gast
    gut gut, danke dir!

  4. #114
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Den Fahrkartenautomat gibt es nicht mehr. Karten kannste aber wie gehabt in dem Häuschen holen. Die behält man dann und lädt sie immer auf.

  5. #115
    schranzman
    Gast
    kam bis jetzt leider noch nicht dazu ´ne runde zu drehen. hab dafür fotos gemacht

    aaaaaaaaaber...kosten die jetzt 23,-€ ???!!! die sollten doch 22,-€ kosten!!! oder ist da jetzt 1,-€ pfand drauf?!

  6. #116
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Genau das habe ich auch grad überlegt. Eigendlich soll die keinen Pfand kosten. Bei Grip war auch die Rede von 22€. Das ist auch das, was ich immer gelesen und gehört habe. Wäre auch der logische 3€-Sprung wie alle letzten Jahre.

  7. #117
    tasH
    Gast
    tja, vielleicht kostet sie vor-ort nur 22,00€. alle die blöd genug sind sich eine karte vorher zu bestellen, sind dann auch blöd genug um nen euro mehr zu bezahlen?!?

    wenns heute nicht so nen schlechtes wetter gewesen wäre, wäre ich mal hingefahren und hätte es rausgefunden. irgendwie gribbelts mich grad meine erste runde zu drehen nur wenns dann anfangen sollte zu regnen, will ich net unbedingt da rumkurven...

  8. #118
    red erna
    Gast
    also jungs
    die karten kosten difinitiv 22 euro.
    kann euch das sagen weil ich jeden sonntag da bin.( wenn das wetter mit spielt)
    also für kurzentschlossene lohnt es sich nur die karten vor ort zu kaufen weil sie dort 1 euro billiger sind als im internet.
    gruß dennis


    @ tash
    wenn du deinen ersten runden drehen möchtest dann empfiehlt es sich eh in der woche zu fahren. ist halt weniger verkehr.
    zb morgen ist die strecke den ganzen tag geöffnet und das wetter soll auch einigermassen werden

  9. #119
    sNc16v
    Gast
    Hey wollt mal nachhören ob jemand von euch zum 14h rennen fährt??

  10. #120
    schranzman
    Gast
    eher 24h-rennen????
    bin auf jeden fall da.

    dann bin ich ja beruhigt, dass die karten 22,- € kosten. sonntag fahre ich endlich mal meine erste runde für dieses jahr.

    @tasH: wie erna schon sagte, lieber mal unter der woche fahren, da ist´s ruhiger. aber es gibt auch ruhige sonntage.
    vll triffst du ja zufällig einen von uns, der dich mal eine runde mitnimmt. hat mir am anfang bissl geholfen.
    und zum schluss der satz den ich jedem sage.....mach adenauer forst piano

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •