Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Thema: Nordschleife

  1. #31
    THX für die schnellen Antworten .

  2. #32
    schranzman
    Gast
    jetzt bin ich nach ´ner zeit mal wieder hier im forum.....und endlich gibt´s mal einen ordentlichen themenbereich

    bin egtl jeden sonntag am ring, wenn es das wetter zulässt. auch oft auf der strecke unterwegs
    meistens aber nur 1 oder 2 ründchen, danach versteck ich mich hinter der leitplanke und mache fotos

    hier mein ringtool


    ab nächstes jahr werde ich mit einem kumpel bei der glp teilnehmen, wenn es klappt.

    bzgl erfahrungen auf der nordschleife......die muss jeder selber machen. aber solang man sich an die spielregeln hält, passier auch nichts. aber leider gibt es immer wieder schwarze schafe.

    und nie den respekt vor der strecke verlieren!!!

  3. #33
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Hoho, der Björn ist auch mal wieder da. Mit was fahrt Ihr GLP? Mit Deinem C?

    Dann haben wir ja jetzt schon zwei GLPler hier im Forum. Ich drück die Daumen für gute Ergebnisse.

    Wählt die Rundenzeiten nicht zu niedrig. Lieber auf den letzten Drücker kurz vor 15 Minuten über die Linie.

  4. #34
    schranzman
    Gast
    guden pöni

    werden mit einem vectra a fahren....riesen ring1.de aufkleber auf der seite
    hast du vll schonmal gesehen. ist egtl auch immer sonntags oben.

    bin echt mal gespannt auf die glp. werde erst mal mein kumpel fahren lassen, ist ja auch sein auto *g* hat mir zwar angeboten nach der 6. runde zu wechseln, aber beim ersten mal geh ich kein risiko ein

    fährst du auch mit?!

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Jo, Dein Vectra ist mir bekannt.

    Kannst theoretisch von der ersten Runde an fahren. GLP ist ja kein Sprintrennen, sondern ne Gleichmäßigkeitsprüfung. Somit kommt es nicht auf schnelle Rundenzeiten an. Wenn Du zu schnell fährst, wirst Probleme bekommen die Zeit zu bestätigen. Zum Beispiel bei einsetzendem Regen oder nem Unfall.

    Werde aber mal hoch kommen zur GLP, dann können wir uns ja mal treffen.

  6. #36
    schranzman
    Gast
    das man nicht schnell fahren "muss", ist bekannt. aber das erste rennen werden wir´s mal dabei belassen. halt bissl erfahrungen sammeln. wie man fahren muss, um mit der zeit hin zu kommen usw...
    auch wenn es sich einfach anhört, muss man viel geschick haben.

    und wenn du oben bist, können wir uns gern treffen werde irgendwo in der nähe vom vectra sein

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Also die Runde an sich kannste ja schnell fahren. Hälst dann Anfang Döttinger Höhe in der Ruhezone und fährst dann bei 14 Minuten los. Das Stück von Ruhezone bis Linie musste halt jedesmal gleich fahren.

    Wie gesagt bei Regen wirds mit den 14 Minuten bis Ruhezone schon teils knapp.

  8. #38
    schranzman
    Gast
    sehen es ja, wenn es soweit ist mal gespannt wieviel punkte wir kassieren

    wann warst du egtl mit deinem corsa mal auf´m ring?....vll hab ich ja noch ein bild von deinem flitzer

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Ohje. Datum von diesem Jahr kenn ich nimmer.

    Vom letzten Jahr kann ich Dir paar sagen. Dieses Jahr war nur Abstimmung. Letztes Jahr hab ich Zeiten und Datum notiert.

  10. #40
    schranzman
    Gast
    von diesem jahr sind nur interessant, da seit dieser saison meine spiegelreflex im einsatz ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •