Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Nordschleife

  1. #1

    Nordschleife

    Hi

    Ich eröffne nun hiermit das Thema Nordschleife.

    Hier kann ja jeder mal seine Erfahrungen Rund um die Nordschleife einbringen.

    Sei es als Zuschauer, Fahrer, Streckenposten oder aus sonstigen Aufgabenbereichen.

    Freue mich über jede Erfahrung/Berichte

    Gruss Gladbacher

  2. #2
    So ich fang einfach mal an!

    Ich bin gut 10mal im Jahr am Nürburgring und bin dort Streckenposten oder Zuschauer.
    Meist bin ich zur Langstrecke dort. (VLN)

  3. #3
    NDG
    Gast
    Habe meinen Astra vor nem Monat so richtig dort eingeweiht.
    War jetzt insgesamt erst 3 mal da, am Frühjahr muss ich mich aber im griff halten nicht jedes Wochenende dort zu sein.


  4. #4
    Also im kommenden Frühjahr sobald mein umbau auf 2.0 Turbo fertig ist, wird mein Corsa auch auf der Nordschleife eingeweiht .

  5. #5
    Zitat Zitat von rsracer Beitrag anzeigen
    Also im kommenden Frühjahr sobald mein umbau auf 2.0 Turbo fertig ist, wird mein Corsa auch auf der Nordschleife eingeweiht .
    Dann hoffe ich aber auch mal auf ein feines Video !!!!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Gladbacher Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich eröffne nun hiermit das Thema Nordschleife.

    Hier kann ja jeder mal seine Erfahrungen Rund um die Nordschleife einbringen.

    Sei es als Zuschauer, Fahrer, Streckenposten oder aus sonstigen Aufgabenbereichen.

    Freue mich über jede Erfahrung/Berichte

    Gruss Gladbacher
    also ob einer streckenposten oder zuschauer war is hier erst mal nicht so von belang, es soll hier bitte nur um den einsatz von fahrzeugen gehen
    nehmt des mal bitte zur kenntnis.

  7. #7
    ohne streckenposten dreht sich hier nichts im kreis

  8. #8
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Cool, gleich der erste Thread, in dem bald nur rumdiskutiert wird. Ich freu mich so.

    Kein Mensch zweifelt den Einsatz und Sinn von Streckenposten an. Nur geht es darum hier nunmal wirklich nicht. Trotzdem ist dein Engagement sicher zu würdigen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #9
    Zitat Zitat von corsa88 Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich aber auch mal auf ein feines Video !!!!

    Werd es mir merken und es dann in der tat umsetzen .

  10. #10

    Nordschleife

    HI!
    Wie sind eurer Erfahrungen bezüglich Touristikfahrten auf der Nordschleife was Lautstärke der Autos angeht?Heißt hatte da schon mal einer Probleme das er nicht auf die Schleife durfte weil der Wagen zu laut war oder hat mal sowas gehört?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •