Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Super-2000-Corsa

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmmmm. Meinst du ein Rallyeauto is auf Top Speed getrimmt??
    bei 275 pferden sollte mehr drin sein, die geschwindigkeit schaffe ich mit meinen kleinen auch, der hat aber 200 weniger und brauch länger um auf die geschwindigkeit zu kommen, kann mir nicht vorstellen das der allrad so viel ausmacht

  2. #12
    Vergleicht bitte nicht Straße mit Rally. Da ist der Wagen auf Beschelunigung ausgelegt und bei Rallys fährt man selten über 180.

  3. #13
    Zitat Zitat von umbri Beitrag anzeigen
    bei 275 pferden sollte mehr drin sein, die geschwindigkeit schaffe ich mit meinen kleinen auch, der hat aber 200 weniger und brauch länger um auf die geschwindigkeit zu kommen, kann mir nicht vorstellen das der allrad so viel ausmacht
    ... schafft deine Mühle auch eine Beschleunigung von 4.9s von 0-100 auf Schotter???

    bei solchen Auto ist die Performance auf Beschleunigung ausgelegt und da ist der Verlust beim Anfahren auf Schotter zum Beispiel mit eingerechnet ...



    MFG Andy

  4. #14
    MartinGSI
    Gast
    Also ich finde das Auto sehr schade.

    Denn technisch hat das Fahrzeug nichts mim Corsa D zu tun. Spritzwand versetzt bzw fehlt teilweise. Motor sitzt anders. Bondengruppe ist anders. Block ist vom z20leh.

    Das heist, das auto hat nichts mit nem Corsa zuz tun, ausser die Optik. Da waren mir alte Gruppe a Manta´s und Ascona´s viel lieber. Das waren gemotzte Serienautos. Oder so geile Homologationsmodelle (gibts ja heute leider nicht mehr) wie ein Ford Excort Cossworth oder ein Lacia Delta Integrale. DAs waren autos.


    @ umbri: Bei Rally-Fahrzeugen wird die Übersetzung an jede Strecke angepasst. Das heist auf engem Schotter ist der 6. Gang bei 180 am ende, bei schnellem Asphalt bei 220. Das ist ja kein Hihspeed Rennen, wos nur um Topspeed geht! Blos weil irgend so ein Schmierblatt-Redakteur meint, er muss da was hinschreiben, muss man nicht alles Glauben.
    Ausserdem ist vmax doch nur ein Wert zum Angeben (das schafft meiner auch locker).

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    und der Verbrauch ist der Volllastverbraucht da braucht so manch Supersportler 60L und noch mehr!

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    übern verbrauch brauchen wir nicht reden, de üporsche cayenne turbo (übrigends hammergeiles gerät <-- fährt sich super) säuft auf 100 km dauervollgas auch 65 liter

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Gab doch mal irgendwo dieses Foto vom Bordcomputer vom Maybach Excelero: Tankinhalt 100l, Restreichweite 100km

    gibts irgendwelche videos von dem Corsa?

    mfg. Flo

  8. #18
    316i-IS-Style
    Gast
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Gab doch mal irgendwo dieses Foto vom Bordcomputer vom Maybach Excelero: Tankinhalt 100l, Restreichweite 100km

    gibts irgendwelche videos von dem Corsa?

    mfg. Flo
    du meinst wohl 34 Liter auf 34km ???

  9. #19
    Bleibt bitte beim Thema Rally Corsa!

  10. #20
    ich find den cool

    hir gibts den ab etwa 0:40 auf youtube

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •