Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Hockenheimring - Touristenfahrten!

  1. #11
    Im frühjahr werd ich auch mal kommen und meinen z18xe mal austesten was da so wirklich geht.

  2. #12
    Warum erst im Frühjahr ? Zumal man im Winter am besten seine ersten Runden drehen kann.

  3. #13
    Da haste recht.... emld dichw enns bei dir mal wieder soweit ist

  4. #14
    jop
    naja mit Winterschlappen hab ich net wirklich böcke und übern winter passiert mal wieder einiges an der Karre und ich hoffe auch an den Bremsen.

  5. #15
    @Wissler, höchst wahrscheinlich bin ich am 29.11. draußen. Das ist der erste Termin an dem die Touris wieder Sonntags sind. Ich hoffe das wenig los ist und ich endlich wieder fahren kann. Ich freu mich wie Bolle. Dann kann ich gleich wieder der neuen Anlage Feuer geben und die 308er Bremse testen.

    @babyblauer Corsake, ich fahr auch mit Winterpellen. Das geht eigentlich ganz gut. Kannst ja auch mal so vorbei kommen. Was für Bremsen willst den drauf machen ?

  6. #16
    Wenn das Wetter am 29.11. noch Sommerreifentauglich ist komm ich auch nochmal annen Ring
    Meinen Winterrädern will ich das nicht antun

  7. #17
    @Pinky

    Ich hoffe, dass Angebot steht weiterhin, das ich erstmal bei dir mitfahre

  8. #18
    @Wissler, klar steht das noch aber nur wenn du mir nicht die Karre vollkotzt .

    @Stef, mal sehen vielleicht ziehe ich auch nochmal die Sommerpellen auf. Denke aber dass das Wetter bis dahin zu kalt ist.

  9. #19
    Übermorgen ist es soweit. Ich hab jetzt nochmal die Sommerräder drauf geschraubt und den Karren vermessen lassen. Wer mitfahren will sollte schon um 9.30Uhr Vorort sein. Ich will gleich beim ersten Sprint fahren.

    Gruß
    Sebastian

  10. #20
    Ich werde mit nem Freund und nem roten Vectra Sport auch um die Zeit da sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •