Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Hockenheimring - Touristenfahrten!

  1. #21
    Mein Auto kennst du ja kommst dann grad vorbei. Meine Nummer hast ja auch falls du mich nicht findest oder fährt dein Kumpel auch mit seinem Vectra ?

  2. #22
    Jo so ist es geplant.... da er sein "Baby" aber sehr....ich betone... SEHR dolle lieb hat, würd ich behaupten das er da mit 30 drüber juckelt um blos keine Fliege zu erwischen!

    Ich mach einen auf Kameramann!

    Filme dich dann auder der Heckscheibem, wenn du Abgase schnüffelst!

    Man sieht sich!

  3. #23
    Na dann werde ich mal gespannt sein was ich von diesem "Sport" Vectra zu sehen bekomme.

    @Stef, wie siehts bei dir aus ? Bist du dabei ?

    Bis Übermorgen !

  4. #24
    Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Werde zwischen 09:30 und 10:00 dort sein und möglichst auch gleich direkt auf den Ring fahren

    Winkt unterwegs mal, wenn ich euch überhole ( ), viel Spass und beulenfreie Fahrt

  5. #25
    Hmmm Stef ich meine ich habe dich gesehen. Großer Kerl, kurze Haare und ne Brille. Hattest nen hellen Pulli kann das sein ? Du bist ein paar Auto's vor mir gestanden. Ich kann mich aber nicht entsinnen das du mich überholt hast. Ok vielleicht nach meinem kleinen Dreher wo ich in der Wiese stand.

    @Wissler, tja das ist dann wohl doch etwas anderst gelaufen mit dem Auspuffgase schnuppern. Wo seit ihr eigentlich noch rum gestiefelt ? Hab euch gar nicht mehr gesehen. Hat das geklappt mit dem Video ?

    Das ist bis jetzt das einzige Video was bis jetzt im Netz ist. Man sieht meinem Kumpel und mich kurz bei 0.07sek. , der vordere ist mein Kumpel dahinter dann ich. Achja und hören tut man mich wohl auch, ein wenig.
    http://www.youtube.com/watch?v=iQ2Amb3yMfE

    Bis nächsten Sonntag

  6. #26
    Jo ... war eher ne Erfahrung, als ne Klatsche....dir gegenüber!

    Wir sind den ersten Turn mitgefahren, danach hats Markus gereicht.
    War ihm einfach zu stressig mit den ganzen ....ich nenn sie mal "Pro's"

    Wenn dir direkt vor der Spitzkehre ein GT3 mit Topspeed vor die Schnautze fährt und in die Eisen geht.....und der Typ dann auch noch der Meinung ist, dass so ein 1,6 Tonnen Vectra MIN. genauso gut in die Bremsen gehen kann.... dann wirds dir schon anderst.
    Haben den Rest des Tages mit zuschauen und essen verbracht!

    Waren super Leute dabei. Habt ihr den A Vectra mit dem Opa gesehen!

    Der hatte seine Krücken im Auto....und analoge Stoppuhren ans Handschuhfach genietet!..... Ich bin fast gestorben vor lachen!
    Der muss ein Raucherbein haben so brutal wie der in die Kurven gedonnert ist! Absoluter hammer! :-D

    Wetter hat gehalten.... ich hab nen Kadett gegen nen GT3 RS und nen GTR gegen einen Fiat Panda gesehen.... super Mittag!

    Ein TT hat seine Radkappen im Kies vergessen.
    Und der Held des Tages war eindeutig der schwarze 7er..... ich glaub der hatte ein Syndrom...

    das... "ich kann nur quer in die Kurven fahren" Syndrom!
    Bis er rausgezogen wurde....

    Schade Stef.... hätte gern mal Hallo gesagt.... hab heut morgen aber auch nicht mehr geschaut ob du geantwortet hast....

    vielleicht das nächste mal!

    Schönen Rest Sonntag noch!
    Gruß: Wissi

    P.S.: Video (16 min) von der Mitfahrt, und einige nette Mitschnitte stell ich heut Abend noch online.... poste es dann hier!

  7. #27
    Zitat Zitat von O.G. Pinky Beitrag anzeigen
    Hmmm Stef ich meine ich habe dich gesehen. Großer Kerl, kurze Haare und ne Brille. Hattest nen hellen Pulli kann das sein ? Du bist ein paar Auto's vor mir gestanden. Ich kann mich aber nicht entsinnen das du mich überholt hast. Ok vielleicht nach meinem kleinen Dreher wo ich in der Wiese stand.
    Jap - das war ich Ka, ob ich dich überholt (bzw überrundet wenn du hinter mir gestartet bist) hab.

    Zitat Zitat von Wissler12a Beitrag anzeigen
    Waren super Leute dabei. Habt ihr den A Vectra mit dem Opa gesehen!
    Der gehört zum Inventar und ist eigentlich immer am Start.
    Letztes mal ist dem einer böse in die Seite gefahren, daher hatte er jetzt auch ne neue Tür dran (Schweller ist ja noch reichlich verbeult gewesen)

    Zitat Zitat von Wissler12a Beitrag anzeigen
    Und der Held des Tages war eindeutig der schwarze 7er..... ich glaub der hatte ein Syndrom...
    Ja, der Schweizer war der Hammer - der hat für Unterhaltung auf der Tribüne gesorgt. War aber ein 5er, kein 7er. Sachskurve jedes mal quer, egal ob im Verkehr oder allein.

    Der nuttenrote M6 aus Waiblingen (WN) war auch gut quer unterwegs.

    Zitat Zitat von Wissler12a Beitrag anzeigen
    Schade Stef.... hätte gern mal Hallo gesagt.... hab heut morgen aber auch nicht mehr geschaut ob du geantwortet hast....
    Ergibt sich sicher mal.

    War alles in allem wirklich lustig und wieder interessante Fahrzeuge mit einigen Überraschungen dabei.
    Alles nach dem ersten Durchgang wäre es mir wirklich zu krass gewesen, da war ja pervers voll - aber wer früh aufgestanden ist wurde wirklich belohnt, hat mal wieder Spaß gemacht

    Grüße
    Stefan

  8. #28
    Na super, wenn ichs früher gelesen hätte wär ich auch da gewesen...

    Kommt einer am folgenden sonntag???

    @wissler:
    könnt man ja mal wieder bissl quatschen, oder?

  9. #29
    Wenns Wetter passt bin ich bestimmt wieder draußen!

    @Walle

    Quatschen? .... Soll ich meine Tupperwaren-Sammlung mitbringen?



    Schaffs heut nimma mit den Videos!

  10. #30
    Ok, dann werd ich evtl. auch nochmal sommerreifen aufziehen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •