Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Hockenheimring - Touristenfahrten!

  1. #41
    Also laut Eventkalender ist erst wieder am 15. Touri Fahrten!

    Touristenfahrten

    Kategorie:TouristenfahrtenStrecke:Grand Prix KursTyp:Wagen+MotorradStart:15.03.2009, 10:00Ende:15.03.2009, 15:00Veranstalter:Hockenheim-Ring GmbH

  2. #42
    Öhm mein Freund schau dir mal das Datum an was du geposted hast. Der März ist schon rum. Touris sind morgen und nächsten Sonntag.

    Hier noch der Link,
    http://www.hockenheimring.net/termine

    Gruß
    Sebastian

  3. #43
    Hehe... ok sry.... werde um 10 Uhr dort sein, wenns nicht aus Eimern kübelt!


    Walle? Auch dabei?

    Grzß: Wissi

  4. #44
    Wann ?
    Morgen ?

  5. #45
    So, ich muss leider absagen, muss morgen aufm weihnachtsmarkt helfen und nen Fussballspiel hab ich auch noch....
    Sorry!

    Vill. klappts ja wann anders mal....

  6. #46
    So ich bin erwacht!

    Werde kurz vor 10 dort sein. Markus kommt auch.

    Bis dann

  7. #47
    Tja leider wars dieses mal nichts. Die Wetterbedinungen waren nicht nach meinem Geschmack daher bin ich nicht gefahren. Hoffen wir das es nächsten Sonntag trocken ist.

    PS: Kann sein das ich nächsten Sonntag nicht fahren kann. Ich komm aber trotzdem. Wenn mir wer ein Auto stellt fahr ich ihn auch um den Ring .

    Bis Sonntag

  8. #48
    Na dann habe ich ja nix verpasst.

  9. #49
    Dafür hast du diesen Sonntag viel verpasst. War echt schön zu fahren. Bissl nass an den "interessanten" Stellen aber das hat mehr Reitz. Zum Ende der Saison gabs noch ne Mitfahrt in einem Kadett C QP Leer geräumt mit 200PS und Semislicks. Das war steil. Mit 230km/h auf die Spitzkehre. Brutal wie schnell son Hobel ist. Der EVO X mit 375PS konnte grad so an uns dran bleiben. Ok man muss dazu sagen er war Anfänger auf dem HHR und hatte Straßenreifen. Er konnte sich aber nicht genug für den "Lehrkurs" in Sachen Ideallinie bedanken.

    Der Held des Tages war ein BMW 1er Fahrer des es tatsächlich geschafft hat nicht mal aus der Boxenausfahrt heraus zu kommen. Er ist ca. 20m weit gekommen dann hing er schon in der Wand. So viel Dummheit habe ich ihn meinem Leben noch nicht gesehen. Dabei hat er extra noch die Sommerschluffen drauf gespannt. Tja aber man sollte auch bedenken das kalte Reifen schlecht haften. Viel zu geil der Typ.

    PS: War schon lustig aufm Ring rum zu kacheln während die ersten Schneeflocken vom Himmel vielen.

    Gruß von mir

  10. #50
    Senior
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    222
    Wann sind die nächsten fahrten eigendlich???
    Wohne grad mal 80km weg vm HHR und die Nordschleife kenn ich schon zu gut :-). Brauch mal ne neue herausforderung :-).

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •