Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Free Air Sub

  1. #1

    Free Air Sub

    Also nen Kollege von mir sucht nen Free Air Sub für seinen Volvo.
    Vlt kann mir ja jmd von euch nen Rat geben was man da so kaufen könnte. Er würde 150-200 euronen ausgeben wollen.
    Hab ja ma null Plan wonach man da gehn muss etc...
    Vlt hilft es ja wenn ihr wisst das zu 95% Hardstyle und son Geballer hört


    mfg aloha

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    was für nen volvo genau? stufenheck denke ich mal, oder? weil sonst macht nen freeair keinen sinn.

  3. #3
    Find zwar grad kein Pic von seiner Bude, aber ja es ist einer mit Stufenheck.
    Isn 440 GL oder so, also n 440 ganz sicher nur kp was dahinter noch steht. Ich find nich ma bei Google den Passenden, naja sogar die Leute hier von Volvo mussten erstma genau gucken was das für einer is^^

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Free Air ist Grütze...
    Bei nem Stufenheck hat man ohnehin meist das Problem, dass der Kofferraum vom Innenraum durch Blech getrennt ist...
    Da kann man nicht mal eben ein Loch reinsägen und den Subwoofer drauf schrauben...

    Für 200€ gibt es auch brauchbare Subwoofer im Gehäuse...
    Die sind imho ja auch rausnehmbar, falls es um den Platz geht...

    mfg

  5. #5
    Ne also Er würde sich schon irgendwie was basteln dass es passt. Geht ihm nich um den Platz soweit ich das weiss, er möchte einfach nur nen Free Air Sub haben. Marke etc is ihm egal er will nur, dass es ordentlich drückt, so seine Worte
    Keine Ahnung, wenn ihr sagt solche Subs sin nich so der Renner dann leite ich das weiter
    Er möchte aber auch nicht nur einfach so nen Kasten in Kofferraum stellen so wie ich ihn kenne, iwas was schön anzusehn ist und halt so viel Druck wie möglich für nen Preis.

    mfg aloha

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    und wie kommt er darauf, dass ein freeair mehr druck macht?
    wenn er druck in den inneraum will, muss er so oder so den skisack nutzen, anders hat er wenig chancen. also praktisch den freeair hinter das loch der durchreiche schrauben oder ne kiste dahinter stellen, die nach vorne zeigt. in die hutablage kannste knicken. da müßte man die ja komplett zersäbeln, wenn die überhaupt genug platz bietet.

  7. #7
    ja gut das werd ich ihm denn ma verklickern wenn ich ihn am WE sehe. So viel Druck wie möglich für 150-200 euros möchte er haben. Dämmzeugs müsste er auch schon bereit liegen haben.

    mfg

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    habt ihr keinen händler in der nähe? ich mein, ich kenn den wagen ja auch nicht. nen händler könnte sich den wagen angucken und besser entscheiden, was evtl vorzuziehen ist. grundsätzlich ist ja beides möglich. wobei ich dennoch lieber ne kiste nehmen würde. ist das budget nur für den woofer? hat er schon ne endstufe?

    schonmal in nem volvo forum geguckt? die können dir evtl besser sagen, was wie klingt bei dem wagen. bzw bei welcher bauweise mehr druck in den innenraum kommt.

  9. #9
    Ne Händler sind hier in Wismar nicht und Schwerin auch nicht und von dem ACR aus Rostock hab ich bis jetz nur schlechtes gehört. Also ne Endstufe scheint er schon zu haben, hab aber leider nich so den Plan ob das wieder nur son Teil ausser Bucht is. Zu mir hat er gesagt, dass die 150-200 nur fürn Sub sein sollen. Also das mitm Volvo Forum ham wa noch nich gemacht...


    mfg

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Alter in Rostock habt ihr einen der Überhändler aus dem deutschen Bundesgebiet. Fahr mal zum Markus von Hanse Sound. Der wird dir schon zeigen was geht.
    Schöne Grüsse an ihn Björn aus Hannover an ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •