Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welches fahrwerk und auspuffanlage!!!?????

  1. #1
    speedy239
    Gast

    welches fahrwerk und auspuffanlage!!!?????

    HI bald ist ja essener motorshow und ich wollt mir für einen zafira 2.0 turbo opc eine auspuffanlage holen die en vernunftigen lauten sound macht naja welche ist zu empfehlen die auch nicht sooo teuer ist!??
    so und fahrwerk wolltich eins haben das richtig knüppel hart ist und was den wagen noch etwas tiefer macht! , das jetztige findich auch jut aber is mir was zu weich. so welches ist den da zu empfehlen das auch vom preis einigermaßen ok ist. am liebsten hättich eins wo der wagen noch so nachtitcht dann isser hart genug

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    gibt doch genug themen in den erfahrungsberichten...vl einfach
    mal lesen?!

    verschoben...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    so und fahrwerk wolltich eins haben das richtig knüppel hart ist und was den wagen noch etwas tiefer macht! , das jetztige findich auch jut aber is mir was zu weich. so welches ist den da zu empfehlen das auch vom preis einigermaßen ok ist. am liebsten hättich eins wo der wagen noch so nachtitcht dann isser hart genug
    Ähm...Ebay....Supermord oder TuningMafia...Die wippen voll nach...ehy echt! Sieht von Weitem fast aus wie 'n Airride! Voll hart...Rückenschmerzen garantiert...

    Sorry...aber genau danach hört sich deine Beschreibung ein Wenig an...
    Das ist doch dann kein Fahren mehr... Knüppelhart und rumhubbeln...Das kann man mit Cupline GT und Co machen....Kost 95€ Sofortkaufen!

    Ein vernünfitges Fahrwerk sollte schon noch nen Restfederweg haben und das Fahrzeug auch noch abfedern, damit man nicht in der nächsten Kurve (die eine fiese Bodenwelle enthält) vorm nächsten Baum landet... Wenn dir das Serienfahrwerk vom Zafira zu weich ist, würde ich schauen, dass ich ein Sportfahrwerk von Irmscher o.ä. rankriege, das ein bissl tiefer ist und mehr Sportlichkeit vermittelt...
    Wenn es denn unbedingt noch härter sein soll, dann zu KW oder gleich zu Koni greifen...

    Zum Auspuff kann ich dir leider nix sagen...
    Da kenn ich mich bei Zaffi nicht aus...


    mfg

  4. #4
    FaTaL-X
    Gast
    Wie kann man ein so schönes Auto nur so jemanden in die Hände geben? Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Schade um den OPC, aber bitte. Mach ihn dir Knüppelhart und schleich um Kurven, weil du nicht mehr ausreichend Federweg hast und eher rutscht als fährst.

    Knüppelhart gibts bei eBay und nennt sich GT Cupline, Supersport oder sonst jegliche Billigmarken bzw. Marken die nicht auf KW, H&R, Eibach, Koni, etc. hören.

    Zum ESD: Leerräumen dürfte dir doch gefallen. Is billig und laut. Is doch eh Wurst was der TÜV sagt, oder?

  5. #5
    MartinGSI
    Gast
    @ FaTaL-X: Du sprichst mir aus der Seele!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    AHHHRRGH !! Eeinkaufen auf der Deppenmesse ist schon mehr wie 2 mal beschissen wurden !!

    10-150 € Anfahrt

    10-30 € Eintritt + Nahrung

    und dann willst du da was sparen ??

    Wir haben uns immer totgelacht über die Typen da die mit 2 Stossstangen + BB und Xenonkit im Gedränge unterwegs waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •