Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ABE Für Tevema Twente Fahrwerk

  1. #11
    B_B-Corsa
    Gast
    bekomme ich das gutachten den auch noch den ich wollte eigentlich mal langsam zur rennleitung das die mir das eintragen können

  2. #12
    Fummy
    Gast
    Man man...wie man wegen 10€ oder wegen nachfragen beim TÜV so rumtun kann

  3. #13
    MIEZE
    Gast
    hmm also etwas versteh ich net...
    hab mir auch das fahrwerk gekauft...
    gebraucht...
    hmm nummer der federn und nummer der dämpfer passen voll mit den obigen nummern zusammen...
    nur hat die dame die es mir verkauft hat gesagt das es ne tieferlegung von 45mm ist....
    und oben steht doch 60/40....
    häääääääääää

  4. #14
    christian0812
    Gast
    Die rechnen glaub ich gesamthöhe des Fahrzeuges..und da es ein wenig Keil bekommt wird wohl der Messpunkt 45mm nach unten gewandert sein..
    deshalb 45mm

  5. #15
    MIEZE
    Gast
    so es ist heute gekommen!!

    die nummer von den federn stimmen mit meinem gutachten überein!
    aber die nummer von den dämpfer stimmen nicht!

    was nun!

    oder ist die nummer irgenwo anders schaut euch mal die bilder an!

    oder sind as original dämpfer nein oder? was kann ich dann jetzt machen wegen dem eintragen?

    In der änderungsabnahme vom vorbesitzer steht:

    für fahrwerk 120434 des herstellers/importeurrs tevema i.V.m 120434 des herstellers/importeurs tevema leigt ein teileguachten des technischen dienstes: tüv automotive gmbh mit der guchten-nr. 366-0685-00 murd vor kenzeichung 100494 i.v.m 100106

    steht aber nichts von den dämpfern drin in der eintragung.

    im gutachten steht:

    dämpferelement vorderachse 160079 hinterachse 160080

    wurde aber nicht mit eingetragen irgendwie mit den dämpfern! und auf meinen steht die nummer garnicht drauf!

    die federn sind ja nicht das problem aber die dämpfer bekomme ich das jetzt so eingetragen?

  6. #16
    MIEZE
    Gast
    Hier noch bilder vom gutachten was eingetragenn wurde

  7. #17
    Markus82
    Gast
    habe noch keinen prüfer gesehen der die dämpfer einträgt auser es ist ein gewindefahrwerk dann ja . und so ein gutachten wo ne dämpfer nummer drinne war hab wie bei dir hab ich bis jetzt noch nicht gesehen da stand wenn dan nur das gekürtzte dämpfer verwendet werden müssen oder das auch die orginalen gefahren werden dürfen, kannst ja noch mal die suche benutzen die frage ob dämpfer eingetragen werden gab es schon oft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •