Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: MRG-Motors

  1. #11
    fate_md
    Gast
    Ich hoffe die Umbauten und besonders die Verkabelung sind besser als zu SP Zeiten, viel schlimmer geht ja nicht *lol*

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Das mit der neuen Geschäftsführung und dem neuen Standort würde mich auch mal interessieren, zumal das früher grad umme ecke war und jetzt einige hundert km weg is

    Zum Thema Kontakt, ich hab immer gleich antwort auf meine anfragen bekommen, da kann ich mich nicht beschweren, hatte einmal nachmittags den AB dran, wurde dann aber umgehend zurückgerufen.

    Vielleicht macht der der Herr Werle ja mal nen großen Frage und Antwort Thread auf, wo direkt fragen zu seinen Produkten gestellt werden können, hab da nämlich noch einige offen.

    mfg. Flo

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    @ Basti und Martin

    Ihr wisst ja, dass ich bei MRG kaufe. Ich kann nur sagen, ich kaufe da immernoch. Jetzt zwar 200km weiter, aber MRG besteht noch.

    Kundenservice kenn ich keinen besseren, wie bei MRG.

    Auch Gruß an Marcel (MRG)

  4. #14
    Was ist das hier eigentlich für ein Beitrag?!?

    Ich glaub ich hab den ersten Post jetzt 2x durchgelesen, und verstehe es immer nocht nicht.

    Die Aussagen, die in einem Forum gemacht werden, basieren i.d.R. auf Erfahrungen (positiv wie negativ) einzelner User.
    Sollten hier bei nachweislich Falschaussagen gemacht worden sein, fände ich es besser wenn sich ein Firma, inklusive MRG, an einen der Administratoren wendet, mit der Bitte um Korrektur.
    Alles andere ist IMO kontraproduktiv.

    Wenn hier jemand gewerbliche Werbung machen möchte, sollte er sich auch an einen der Admins wenden.

    An sich sind wir immer froh, wenn eine Firma den Weg hierher findet, wenn dann sollte es aber zum Nutzen der Community sein.

    Pro/Contra MRG Erfahrungsberichte gehören eher ins Offtopic, aber bestimmt nicht in den Motorenbereich.

    ...deswegen ist auch ab hier geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •