Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: MRG-Motors

  1. #1
    MRG
    Gast

    MRG-Motors

    Hallo liebe Forum-User!

    wir möchten uns hiermit sehr herzlich für Euer Vertrauen bedanken und die Gelegenheit nutzen, an dieser Stelle einige phantasievolle Unklarheiten beseitigen:

    1. Die Firma MRG-Motors war, ist und wird auch nicht so schnell insolvent sein (wie der ein oder andere berichtet) bzw. von der Bildfläche verschwinden, im Gegenteil wir werden uns bemühen, unser Geschäftsfeld weiter auszubauen.
    Es gab einen Wechsel in der Geschäftsführung und im Standort, aber keinesfalls zum Nachteil, vielmehr zum Vorteil unserer Kundschaft.


    2. In Zukunft werden wir bemüht sein mit Forumsusern die Falschaussagen treffen, in Kontakt zu treten, um die Hintergründe zu erforschen und gegebenenfalls gegen die Quelle vorgehen. Denn wir sind nicht mehr damit einverstanden, dass Firmen (auch Mitbewerber) ungerechtfertigt durch den Schlamm gezogen werden und damit potentielle Interessenten vom Kauf abgehalten werden.


    3. Einerseits sind wir stolz darauf, immer wieder in diversen Foren und Internetplattformen genannt zu werden, was darauf schließen lässt, dass wir uns klar an der Spitze der Anbieter bewegen und auch im Fortschritt ganz vorn sind (z.B. Corsa C V6, etc.). Andererseits können auch uns Fehler unterlaufen, welche natürlicher Weise aber dann bitte direkt und diplomatisch mit uns geklärt werden sollten, anstatt sich hinter dem PC zu verstecken und unzutreffenden Aussagen beizupflichten.

    4. Wir möchten auch die vielen Mitglieder dieser Forumsgemeinde einmal erwähnen (es möchte sich an die eigene Nase fassen wer will), die einerseits unsere Produktpalette/ Firma schlecht reden, aber dann Samstag mittags bzw. Feiertags, wenn es Probleme beim Motorumbau gibt uns anrufen und um unsere kompetente Hilfe bitten!


    5. Leider sind es oftmals die Corsa/Tigra Fahrer die am lautesten Schreien und Sprüche klopfen und zum TÜV Termin mit den ranzigsten, mangelhaftesten Autos vorfahren. Wir machen einmal die Woche TÜV Eintragungen und erleben dies wöchentlich aufs Neue. Es wäre ratsam diese "Schreibenergie" umzuwandeln oder Sie zu nutzen, um schöne und sichere Fahrzeuge zu bauen!


    6. Wir möchten auch hier die Chance nutzen auf einige aktuelle Aussagen hier im Forum einzugehen:

    - Wir haben die so oft thematisierten Speziellen Antriebswellengelenke schon 2004 in Fahrzeugen verbaut, aber erst vor kurzem aufgrund steigender Nachfrage in unserem Webshop aufgenommen, wir sind nicht darauf angewiesen Tipps oder Hinweise hier aus dem Forum zu kopieren. Im Gegenteil unsere Teile wurden bereits zu oft schlecht kopiert und zu billig Auktionshauspreisen verschleudert.

    - Wir haben noch nie zusammengeschweißte Antriebswellen produziert


    - Desweiteren verwenden wir unsere Motorumbauteile / Motorhalter natürlich auch bei Motorumbauten hier bei uns im Haus und komischer Weise standen wir noch nie vor der Situation, Motorhalter nachträglich abändern zu müssen.


    7. Leider haben wir nicht die Zeit und Möglichkeit auf jede in einem Forum auftretende Aussage zu antworten bzw. diese richtig zu stellen, um jeweils die Tatsachen ans Licht zu bringen.


    8. Wir sind gerne bereit mit Interessenten oder zukünftigen Kunden in den Dialog zu gehen und jeder hat die Möglichkeit sich nach Terminvereinbarung bei uns umzuschauen und sich ein eigenes Bild zu machen. Viele werden feststellen müssen, dass wir nicht so überheblich sind, wie wir in der Vergangenheit oft dargestellt wurden und überaus umgänglich sind. Was unsere zufriedene Kundschaft gern bestätigen kann.


    Wir möchten mit diesem Beitrag nicht provozieren, sondern vielmehr auf einige Ungereimtheiten reagieren. Wer etwas dazu zu sagen hat, kann sich gern direkt mit uns in Verbindung setzen.

    Man pflegte mal zu sagen: …Neid muss man sich verdienen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Werle, Frank / www.mrg-motors.de

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von MRG Beitrag anzeigen
    1. Die Firma MRG-Motors war, ist und wird auch nicht so schnell insolvent sein (wie der ein oder andere berichtet) bzw. von der Bildfläche verschwinden, im Gegenteil wir werden uns bemühen, unser Geschäftsfeld weiter auszubauen.
    Es gab einen Wechsel in der Geschäftsführung und im Standort, aber keinesfalls zum Nachteil, vielmehr zum Vorteil unserer Kundschaft.
    Hallo!

    Das kann ich so nicht ganz stehen lassen denn das mit der Insolvenz stammt ja von mir

    Das ganze Soll damit zu tun haben das eben der Besitzer gewechselt hat! Also was ist mit dem Alten Besitzer los? Insolvenz?

    Warum Besitzer und Standort wechsel?

    Das die Firma MRG - Motors nicht insolvent ist ist ja offensichtlich...

    3. Einerseits sind wir stolz darauf, immer wieder in diversen Foren und Internetplattformen genannt zu werden, was darauf schließen lässt, dass wir uns klar an der Spitze der Anbieter bewegen und auch im Fortschritt ganz vorn sind (z.B. Corsa C V6, etc.). Andererseits können auch uns Fehler unterlaufen, welche natürlicher Weise aber dann bitte direkt und diplomatisch mit uns geklärt werden sollten, anstatt sich hinter dem PC zu verstecken und unzutreffenden Aussagen beizupflichten.
    Sie Schreiben "wir" wer ist wir? Sorry das ich so frage aber haben Sie vorher bei SP gearbeitet oder waren Teilhaber oder wie darf man sich das Vorstellen denn schlieslich Werben sie ja mit Jahrelanger erfahrung. MRG Motors gibt es aber noch gar nicht "Jahrelang"

    Also Herr Werle ich wäre ihnen Sehr dankbar wenn Sie sich hier Vorstellen und nicht MRG denn MRG wird Automatisch mit SP in verbindung gebracht, und das bei SP einiges nicht so ganz OK war ist nicht von der Hand zu weissen!

    Wenn sie das alles aufklären könnten wäre das eine Super Sache und viele Leute könnten evtl neues Vertrauen zu MRG Motors aufbauen!

    Mfg Martin

  3. #3
    Dann erstmal von mir herzlich Willkommen im Forum!

    Besteht den nun Hoffnung das meine Emails an MRG mal beantwortet werden?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @MRG

    Bezüglich der Antriebswellengelenke sei Ihnen meine Entschuldigung gewiss...
    Wie bereits erwähnt, kenn ich ja nicht sämtliche Produktpaletten auswendig...

    Das man díeselben Gelenke anderswo aber billiger beziehen kann/könnte, ist allerdings trotzdem ein Fakt...

    Zudem wurde hier ja gesagt, dass diese mit den normalen Motorhaltern für 2l-Umbauten nicht passen würden...Sind dafür denn tatsächlich Änderungen notwendig?

    mfg

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von MRG Beitrag anzeigen
    2. In Zukunft werden wir bemüht sein mit Forumsusern die Falschaussagen treffen, in Kontakt zu treten, um die Hintergründe zu erforschen und gegebenenfalls gegen die Quelle vorgehen. Denn wir sind nicht mehr damit einverstanden, dass Firmen (auch Mitbewerber) ungerechtfertigt durch den Schlamm gezogen werden und damit potentielle Interessenten vom Kauf abgehalten werden.
    Guten Tag Herr Werle.

    Da sie sich bei mir ja noch nicht gemeldet haben, heisst dies für mich, dass meine Aussagen alle der Wahrheit entsprechen/entsprachen.





    Zitat Zitat von MRG
    gegebenenfalls gegen die Quelle vorgehen

    Ich hoffe, dass endet nicht bei drohenden Strafverfahren wie es die meisten Firmen bei WAHRER negativer Erfahrungen durchführen die in einem öffentlichen Forum gepostet werden.


    Falls sie Unklarheiten mit mit klären möchten, können sie mich jederzeit kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eckl, Bastian / www.keineeigenehomepage.de

  6. #6
    Celebrity Deathmatch:

    ich sag dann mal im Namen von Mills Lane: "Let's get it on"

  7. #7
    corsa2,0
    Gast
    Also hier wird es gemütlich und spannend dazu

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Dann erstmal von mir herzlich Willkommen im Forum!

    Besteht den nun Hoffnung das meine Emails an MRG mal beantwortet werden?
    Hehe... passt ja grad... ich hab an mrg am freitag ne email geschrieben und auch prompt antwort bekommen... ging ums umschweissen der hinterachse... aber da es dazu anscheinend leider keinerlei gutachten gibt (schweissergutachten, ingenieurabnahme, roentgenbericht) hat sich das wohl fuer mich erledigt... leider

  9. #9
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von corsa2,0 Beitrag anzeigen
    Also hier wird es gemütlich und spannend dazu
    hey dich ließt man auch nochmal ;-) wir müssen nochmal telefonieren

    btt: also ich find gut das mrg hier mal da legt wie/was/wo/warum/weshalb so ist wie es im moment ist. finds einfach nur krank das manche leute meinen mehr zu wissen wie mrg selbst

    jitmo

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Fürs Schleimen gibts glaub trotzdem keinen Rabatt

    Oder meint ihr MRG hat sich hier durch "Zufall" angemeldet? Da war mal wieder einer am Werk mit "ich weis was! "

    Man pflegte mal zu sagen: …Neid muss man sich verdienen!
    Der Spruch geht eigentlich so:

    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.


    Wobei ich eigentlich nichts von Neid lesen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •