Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Hinterachse auf große Bremsscheiben umbauen

  1. #31
    KingPin
    Gast
    kennt keiner ne möglichkeit?
    Wie groß sind den die fahrunterschiede von der stahlachse zur gussachse hat da vieleicht jemand erfahrung mit gemacht?

  2. #32
    An der Gussachse kannst du ja keine anderen Aufnahmen befestigen. Da wirst du um die Stahlachse nicht rumkommen.
    Ob die jetzt sooooo viel schlechter ist glaube ich auch nicht, zur Not gibts es ja auch noch Anti Roll Bars.

  3. #33
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    ...zur Not gibts es ja auch noch Anti Roll Bars.
    Die im Zusammenhang ob Guss oder Stahlachse was bringen sollen?

  4. #34
    Die fahren die Engländer ganz oft unter den Stahlachsen und soll da wohl die Steifheit reinbringen die die Gussachse hat oder sogar noch mehr.

  5. #35
    KingPin
    Gast
    Gibt es da spezielle oder nur die originalen HA Stabis?

  6. #36
    Also die Engländer nehmen immer die von Whiteline:
    http://www.balancemotorsport.co.uk/p...ory=Suspension

  7. #37
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Auch wenn ich mich wiederhole... Dran denken das ein verändern des Stabi´s an der HA (denn nen "Anti-Roll-Bar" ist nix anderes) auch eine Veränderung des Fahrverhaltens an der VA mit sich bringt (und umgekehrt).

  8. #38
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich wiederhole... Dran denken das ein verändern des Stabi´s an der HA (denn nen "Anti-Roll-Bar" ist nix anderes) auch eine Veränderung des Fahrverhaltens an der VA mit sich bringt (und umgekehrt).
    Das sollte ja klar sein, aber es ging ja darum wie man die Stahlachse verstärken kann. Und da ist sowas nunmal der einzige Weg.

  9. #39
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Ich denke das ist 90% der Leute die von Anti-Roll-Bar bzw. dickeren Stabi´s bzw. Stabi aufrüsten sprechen eben nicht klar.

  10. #40
    also eigentlich ist von som "Anti-Roll-Bar" an der HA abzuraten, weil man nicht genau weiß, wie sich das aufs Fahrverhalten auswirkt?

    Tante Edit fragt: hat einer von euch ne Idee, wie man den Stabi raus bekommt? Die Schrauben habe ich los und bewegen tut er sich auch, aber nur paar mm in beide Richtungen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •