Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Probleme mit DVD Radio

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    Probleme mit DVD Radio

    Hallo Leute ich habe ein kleines Problem!
    Ich habe mir jetzt ne Winterschl*mpe besorgt wo ein No Name eBay DVD Radio drin war. Jetzt sagt mir das scheiß Teil immer das es keine DVD oder USB Daten wiedergeben kann weil ich fahre! Egal ob ich fahre oder nicht!
    Woher weiss so ein radio ob man fährt oder nicht? Hat vieleicht auch jemand sowas von euch schon mal gehabt oder hat son Radio in seiner Kiste verbaut??

    Bitte helft mir!

    P.S: Bedienungsanleitung fehlanzeige!

  2. #2
    Zitat Zitat von Roxx Beitrag anzeigen
    wo ein No Name eBay DVD Radio drin war.
    hast du das radio jetzt in ein anderes auto gesetzt?

    also ich hab mal gehört, dass so ein signal von der handbremse kommt. wenn diese gezogen ist, kannste gucken, wenn nicht, dann nicht.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    so siehts aus, im normal klemmst du ein kabel des radios an die handbremse, so dass wenn die handbremsenleuchte angeht, das radio freigibt. vielleicht ist dieses kabel bei dir abgerutscht und baumelt nu irgendwo rum.
    ganz findige leute legen das kabel einfach irgendwo auf masse und gucken auch während der fahrt dvds, tüv konform und sinnvoll ist das aber nicht, wenn ich sehe wie manch einer schon fährt ohne dvd an.

  4. #4
    Hatte nen Kumpel auch, du musst doch da nen Kabel an Handbremsenkontakt machen damit du nur gucken kannst wenn die Handbremse gezogen is, am besten also im Stand

    Musst auf das glaub ich nur Masse raufgeben.
    Verbessert mich bitte wenns falsch is aber ich bin der Meinung so wurde es gelöst


    mfg aloha

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Vielen dank schon mal für eure vielen antworten!
    Ich werde das morgen mal ausprobieren und dann bescheitgeben!!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    So da es mir keine Ruhr gelassen hat bin ich noch mal schnell in die Garage und habe versucht ein Kabel für die Bremse zu finden! Und wie heißt es so schön? Wer suchet der Findet! Also vielen Dank!
    Nur ne kleine Frage noch nebenbei! Wenn son CD DVD laufwerk ab und an spinnt bzw anlaufschwierigkeiten hat was kann sowas sein? Schmutz?

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich habs schon gefühlte 100 mal gesagt. Während der Fahrt DVD schauen ist nicht verboten!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Ja wissen wir ist jetzt aber nicht thema!
    Sondern woran kann es liegen das die CD DVD ewig brauch bis sie anspielt oder es garnicht macht!???

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Du sagtest doch es ist ein billig ebay Gerät. Wundert dich das jetzt wirklich?

  10. #10
    aNo0Bis
    Gast
    Deine Frage:

    Zitat Zitat von Roxx Beitrag anzeigen
    Sondern woran kann es liegen das die CD DVD ewig brauch bis sie anspielt oder es garnicht macht!???

    Deine Antwort:

    Zitat Zitat von Roxx Beitrag anzeigen
    "wo ein No Name eBay DVD Radio drin war".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •