Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Probleme mit DVD Radio

  1. #11
    Das Problem hatte der Kumpel auch
    Er hat auch schon alles mögliche probiert, bis er mir dann geglaubt hat, dass es einfach nur an seinem Audiovox oder so liegt...
    Musst mit leben

    mfg aloha

  2. #12
    Zitat Zitat von Roxx Beitrag anzeigen
    Nur ne kleine Frage noch nebenbei! Wenn son CD DVD laufwerk ab und an spinnt bzw anlaufschwierigkeiten hat was kann sowas sein? Schmutz?
    tja, wie es grad schon alle gesagt haben: liegt daran, dass es ein billig-radio ist.

    ich habe zur zeit auch son billig-DVD-radio von pyle. nur probleme mit gehabt: Display defekt, Display-Beleuchtung defekt (repariert), Reinigungs-CD geschluckt --> daraufhin musste ich das Radio zerlegen und das ding rausholen, Lesezeit sehr lange, beim Anschalten startet es oft wieder beim ersten track, ...

    hätte ich damals mehr bescheid gewusst von car-hifi bzw. wäre ich damals schon hier im forum gewesen, hätt ich mit nen JVC DVD Radio geholt...

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Ok hätte ja sein können das es was harmloses ist! Ist ja nur ein Winterauto also kann ich mit Leben! Im Tigra ist ja mein Alpine Monitor. Also wie gesagt danke für eure Hilfe !

  4. #14
    Sardonic
    Gast
    Zitat Zitat von GKSamyD Beitrag anzeigen
    Reinigungs-CD geschluckt --> daraufhin musste ich das Radio zerlegen und das ding rausholen, Lesezeit sehr lange, beim Anschalten startet es oft wieder beim ersten track, ...

    hätte ich damals mehr bescheid gewusst von car-hifi bzw. wäre ich damals schon hier im forum gewesen, hätt ich mit nen JVC DVD Radio geholt...


    öhm jo reinigungs CD ... am besten die guten mit dem pinsel dran dann kannst genauso gut das radio ausbaun und direkt auf den boden knallen. Hat ein kollege von mir gemacht ... laser danach total daneben.


    aber ja das DVD JVC ist nicht schlecht:-) Da ist es im übrigen das Hellgrüne 3m kabel das an die Masse muss

  5. #15
    am radio an sich hat sich nach der reinigungs-aktion nichts verändert. vorher schlecht...nachher schlecht...

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die cds sind ja auch nicht für slot in laufwerke gedacht.

  7. #17
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    die cds sind ja auch nicht für slot in laufwerke gedacht.
    das weiß ich jetzt auch

  8. #18
    Dass Problem hatte ich bei meinem lezten DVD radio auch klemm dass kabel für die handbremse an das Remote kabel dann kommt diese Meldung nichtmehr

    Zumindest war dass bei mir so
    Denke aber dass dies auch bei anderen DVD-Radios so ist

    Hoffe konnte helfen

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wenn man es auf Remote hängt passiert nur eins. Dein Gerät raucht ab. Die Handbremse ist ein Massesignal gebe ich auf ein Leitung Strom die für Masse ausgelegt ist kann nichts gutes bei raus kommen.

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    oh gott: @MOD: kann man den beitrag von schraubersockel evtl wegmachen? wenn das einer liest und nachmacht hat er schnell mal nen defektes radio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •