Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keilriemen Corsa-B C20XE

  1. #1
    Red-Corsa-16V
    Gast

    Exclamation Keilriemen Corsa-B C20XE

    Hey könnte mir einer bitte mal die Maße vom Keilriemen für die Servopumpe sagen???? Am besten wäre ne Artikelnummer von Conti oder so!

    Schonmal vielen Dank im vorraus



    In 5 Tagen geht der Umbau auf C20XE los! Drückt mir die Daumen das alles klappt

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Red-Corsa-16V Beitrag anzeigen
    Hey könnte mir einer bitte mal die Maße vom Keilriemen für die Servopumpe sagen???? Am besten wäre ne Artikelnummer von Conti oder so!

    Schonmal vielen Dank im vorraus



    In 5 Tagen geht der Umbau auf C20XE los! Drückt mir die Daumen das alles klappt
    Das ist leider bei jeden motorhalter anders,es gibt ca 58764986389 methoden auf keilriemen umzubauen bei diesem umbau.

    Stell deine servopumpe auf mitte (bzw deine lima,weiss ja net für was du den brauchst) und spann eine paketschnur drumrum,dann markierst du und misst.

    Bei deinem zubehörhändler gibste jetzt einfach dieses mass an und er bestellt dir was.

  3. #3
    turbopropper
    Gast
    Hi. Habe den Halter von MRG (SpeedPerformance) und folgenden Riemen:

    CONTI SF

    AVX 10 x 750
    Bestellnummer ist wohl 444 6031

    P.S. Hast Du auch an die Unterlegscheiben hinter der Radnarbe gedacht? Die Sind 32 x 47 x 3mm

    Also 32 Loch, 47 Aussendurchmesser und 3 mm stark. Hatte die auch vergessen beim Umbau. Hat mich ne Woche mehr gekostet.

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von turbopropper Beitrag anzeigen
    Hi. Habe den Halter von MRG (SpeedPerformance) und folgenden Riemen:

    CONTI SF

    AVX 10 x 750
    Bestellnummer ist wohl 444 6031

    P.S. Hast Du auch an die Unterlegscheiben hinter der Radnarbe gedacht? Die Sind 32 x 47 x 3mm

    Also 32 Loch, 47 Aussendurchmesser und 3 mm stark. Hatte die auch vergessen beim Umbau. Hat mich ne Woche mehr gekostet.
    Die Unterlegscheibe ist nicht bei jeden Umbau!

  5. #5
    Markus82
    Gast
    oh sind die von Sp bzw vom MRG auch mal auf den einfall gekommen zu mir hatten die damals gesagt man muß ca 2mm mit einem winkelschleifer vom achsschenkel abtragen . das mit den unterlag scheiben hatte ich dann auch gemacht bzw selbst die passenden scheiben angefertigt, und kurtz darauf festgestellt das man die fertig bei M-tech kaufen kann. aber mitlerweile fahre ich ohne die scheiben und ohne was wegzu flexen. wenn man kein abs hat nimmt man einfach trotzdem die ausen gelenke mit abs und macht den abs ring ab geht selbst mit einem schraubendreher problemlos und das ist bis jetzt die beste möglichkeit die ich kenne.

    edit . ging es hier nich eigentlich um den keilriemen ? da ist die beste möglichkeit das mitder paketschnur drumlegen und danach messen . ich habe allerdings zweimal gemessen einmal bei maximal und bei minimal anschlag und mir einen beim zubhör bestellt der von maß ca.in der mitte lag. meist bekommst du die keilriemen in 5mm schritten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •