Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Fußmatten

  1. #11
    -Frank-
    Gast
    Kann dir nur von den Stofffußmatten mit Aufdruck abraten... die Schrift/Bild rubbelt sich dermaßen schnell ab... und dann sieht das ganze sehr bescheiden aus!

    Am besten ein unifarbener Stoff nehmen (ohne Aufdruck) - kannst die ja einen mit grüner Randumkettelung suchen (passend zu deinem Außenlack)! Aber von der Unenpfindlichkeit sind die Riffelblechmatten kaum zu schlagen.

    Ansonsten gibt es noch Edelstahlmatten (poliert/verchromt) als Alternative - ist aber nur für die Show! ODer eben alles raus und pures Blech. Dann wirds aber laut im Tigi!

  2. #12
    Tomo16v
    Gast
    was hältst du denn davon dir selber welche zu polyestern, dann lacken und dann mit leds zu bestücken?
    wär doch ne idee oder?
    nur isses halt nix fürn alltäglichen gebrauch. hatte auch schon mal mit dem gedanke gepielt, mich aber dann doch fürs blech entschieden.
    mfg tom
    (der in seinem auto nix von mehmet hat )

  3. #13
    Giftzwerg
    Gast
    wie kommst du darauf, dass ich jemals mit leds was machen würde?*g*
    ne, idee ist grundsätzlich nicht schlecht aber:
    1. ich fahre jeden tag mit dem auto
    2. ich habe ja nen hund
    3. ich bin solo und dann kann es chon mal vorkommen, das die ein oder andere dame mitfährt *g*

  4. #14
    steuerchen
    Gast
    Zitat Zitat von Giftzwerg
    3. ich bin solo und dann kann es chon mal vorkommen, das die ein oder andere dame mitfährt *g*
    Seid wann denn das ???? Ups....indiskret *gg* Was haben aber LED's mit Frauen zu tun ?? Musst sie ja nicht gleich den ersten abend "durchleuchten"

  5. #15
    Giftzwerg
    Gast
    @steuerchen
    seit 3 monaten.
    es geht auch weniger um die leds als ums zerkratzen

  6. #16
    Anonymous
    Gast

    mhhh

    Mhhh

    mein erster Gedanke war auch das du dir nen Materieal zurechtschneiden läst. Plexiglas (vielleicht) (nicht hauen) denn da könntest du ja Leds an die seite ran hauen und noch ne schrift rein schleifen lassen?!?! und die beleuchten....
    Nur mit dem Zerkratzen ist das so eine sache?!?! kein Plan.

    Aber seh es so als Solo hast du mehr Zeit für dein Auto ist doch auch was gutes :-) (nicht böse sein)

    MfG
    Crasy

  7. #17
    Giftzwerg
    Gast
    danke, das war mein stichwort und schon ist wieder eine neue idee geboren. also ich meine zwar nicht komplett plexi, aber mir kommt da so ne idee.
    werde ich mal in meine umbaupläne für den winter mit notieren.

    das mit der gravur geht übrings ganz gut, habe ich ja hinten im kofferraum

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    weis ich deswegen sagte ich das auch!

  9. #19
    elaxer
    Gast
    Gibt doch jetzt bei ebaY auch Gummi-Matten mit "spezieller Chrombeschichtung" .. vllt. is das was !

    MfG

    Stefan

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Habe mir welche aus dem Baumarkt geholt. Einfach schwarze Gummimatten, meist gibt es die mit einem Schriftzug ala "Turbo" oder "Sport". Diesen einfach leich anrauhen und mit ner weißen Farbe gelackt. Sieht ganz gut aus, und reicht für den Winter.

Ähnliche Themen

  1. Zündkontaktschalter tauschen opel tigra
    Von SirAlge im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 03:26
  2. Motorkontrolleuchte leuchtet Tigra A x14xe
    Von LPGTigra im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 16:08
  3. Bosima Sportauspuff
    Von niemzi im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 22:27
  4. Schwarze Plastikscheiben auf Felgen
    Von neuling im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •