Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Din Radion Touchscreen von Zenec

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Richtig. Die Fachpresse ist mehr gekauft als objektiv. Wer wissen will was gut ist und was nicht muss den schmerzhaften Weg über eigene Erfahrungen gehen.
    Und meine Meinung ist nicht zu hart. Sie ist bestenfalls radikal.
    Genau wie tuning nunmal ist. Radikal.

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Das ist purer Irrsinn und zeigt wie wenig Stellenwert scheinbar Car Hifi geniesst im Kern der Szene.
    Nun übertreib mal aber nicht...Glaubst du selber, was du da schreibst?

    mfg

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    6 Jahre Berufserfahrung haben mich genau das gelehrt.

  4. #24
    -Rebel-
    Gast
    Jeder fängt mal klein und günstig an!!

    Es sei den er ist von haus aus gestopft mit Kohle, das er zu nem anständigen Car-Hi-Fi laden geht und alles machen lässt.

    Gute ware muss nicht immer teur sein, viele hersteller haben nur noch ihren großen namen, den sie sich kosten lassen, die teile die verbaut aber billig ware aus gott weis wo ist, wo noch nicht mal taiwanesen verbauen würden ^^

    Ich bin auch den weg, mit selbst versuch gegangen, bin jetzt bei meiner Pionner HU 6900IB, mein Rainbow FS das an der kleinen Ampire hängt und meinem Eminence v-max 1000 der an den 800.1 Mono von Amprie kommt hängen geblieben.

    Das ist alles nicht teuer, trotzdem kommt bei richtiger einstellugn einiges bei rum.

    Was die meisten leute verdrängen ist eien gute Basis, was bei der Kabelfrage, anfängt, wer hier vergrößert auch an der Batterie die Masse zur karosse in der große wie er der Amp masse verpasst?

    Das sind kleinigkeiten die doch einiges ausmachen.

    Ich bin der meinung wer billig kauft kauft 2 mal, ich spaare auch lieber 2 monate länger, hole mir dann etwas was taugt.

    Gruß Manuel

  5. #25
    Zitat Zitat von -rebel- Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung wer billig kauft kauft 2 mal, ich spaare auch leiber 2 monate länger, hole mir dann etwas was taugt.
    richtig!!!

  6. #26
    R4MP
    Gast
    Naja stimmt schon das man gerade auf Preis/Leistung achten sollte!
    Dennoch ist Zenec kein Müll! Niemals!

    Und für die Meisten "Tuner" oder Enthusiasten reicht das!

    Wer eine mega Anlage haben möchte um DB Drags zu gewinnen oder ähnliches der muss auf was anderes zugreifen! Klar! Aber dennoch muss das Verhältnis stimmen!

    Es sollten halt wie schon geschrieben ausgewognene Komponenten gewählt werden!

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Die Verhältnismässigkeit ist doch bei den A Markenherstellern da. Wir leben in Zeiten in denen Hersteller wie Clarion aktuelle Radios ab 89,- Euro verkaufen.
    Und mit Verlaub. Die Geräte funktionieren deutlich besser als jedes Zenec was ich kenne.
    Und es ist ein Clarion Eigenbau und nichts gelabeltes!
    Wenn ich ne Anlage zusammenstelle aus Markenware komm ich grad mal auf 447,- Euro.
    Da sind ein Radio, Frontsystem, Subwoofer sowie Endstufe und alle benötigten Kabel bereits inklusiv!!
    Sagst du zu jemdandem im Laden 450,- Steine schaut er dich wie doof an und sagt er bekommt den gleichen Kram bei ebay auch für 250,- Euro.
    Hallo??
    Jeder glaubt immer anständiges Hifi von Markenherstellern müsste richtig schotter kosten. Das ist schon ganz lang nicht mehr der Fall.

  8. #28
    -Rebel-
    Gast
    Das stimmt wohl, ist auch der Grund warum Clarion das 578er vom markt genommen hat, weil die da teile zugekauft haben, und sich dafür in den ***** gebissen haben.

    Das 888er ist wieder komplett eigen produziert, was man in allen belangen merkt.

    Ich persönlich bin kein Fan von Alpine mehr, habe mein 9853 gegen das Pioneer DEH 6900IB getauscht, ein unterschied wie tag und nacht vom Klang her.

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Diese Lehren hat Clarion mit dem Gerät gemacht und wird diese Einstellung auch nächstes Jahr nicht ändern.

  10. #30
    -Rebel-
    Gast
    Also laut den Clarion vertreten Rhein/Main, der zufällig da war als ich bei meine Hi-Fi menschen war, wollen die nur noch eigen Produktion machen.

    Waren seine angaben.

    Gerade weil massenhaft rückläufer vom angegeben modell da waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •