Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Motorschaden nach 33 000 KM!?

  1. #11
    Zitat Zitat von Flash-Attack Beitrag anzeigen
    Vor allem der war am 5.12 erst bei der Inspektion!

    Boah wenn ich so ne aussage les bekomm ich scho wider son Hals.....bei uns laufen auch so viele Kunden ins Haus und sagen ich war vor zwei wochen erst bei der Inspektion und jetz Klapperts da oder die Leuchte ist an...des hättet ich bei der Inspektion schon sehen müssen da zahl ich nix!!!
    Da könnt ich Geschichten erzähl des glaubt ihr mir gar net!!

    Wie soll den der Mechaniker z.b jetz in deim Fall, bei der Inspektion sehen das der Halter der Steuerkette n knacks hat???

    Klar ist des ungewöhnlich das nach so ner KM laufleistung der Spanner der Kette bricht kann dann eig nur n Matreialfehler sein aber sowas kommt auch ma vor......bin ja ma gespannt was Opel dazu sagt zwecks Kulanz oder so!!

    MFG

  2. #12
    Ich hab auch nie gesagt das mein FOH irgend wie Mist gemacht hat!!!! Oder was bei der Inspektion übersehen hat.

    Ich meine Ganz einfach das dieses Teil bei der geringen Laufleistung und regelmäßiger Wartung nicht kaputt gehen darf.

    Meiner Meineung nach müßte das Opel aus Kulanz übernehmen!

    Den ich kann nur nochmal wiederholen:

    33.000 KM Laufleistung!!!!!

  3. #13
    R4MP
    Gast
    Jop kann nur Material sein!

    Finde es auch bescheuertw enn Leute kommen und meinen hatte Inspektion udn nun dies das kann nicht sein! ^^ Die nehmen ja nicht das ganze auto auseinander! Ob wohl bei manchen Dingen man denen schon Vorwürfe machen kann!

    Bin gespannt was rauskommt und wünsch dir viel Glück!

  4. #14
    So Leute!
    Heute bekam ich die Rechnung!

    2300 Euro!!!!

    Und das beste ist das die verdammte OPEL AG lediglich 60% des Schadens bezahlt und ich auf den Kosten für den Mietwagen komplett sitzen bleibe.

    Ich hab jetzt echt die schnauze voll!

    Das war definitiv mein letzter OPEL!!!!!!!!!!!!

    Hat jemand intresse das Drecksteil zu kaufen??

    Nie mehr OPEL!!!!!!

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    meinste andere hersteller sind da besser? dann lebst du in einer traqumwelt. so fälle wirst du überall finden.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Flash-Attack Beitrag anzeigen
    So Leute!
    Heute bekam ich die Rechnung!

    2300 Euro!!!!

    Und das beste ist das die verdammte OPEL AG lediglich 60% des Schadens bezahlt und ich auf den Kosten für den Mietwagen komplett sitzen bleibe.

    Ich hab jetzt echt die schnauze voll!

    Das war definitiv mein letzter OPEL!!!!!!!!!!!!

    Hat jemand intresse das Drecksteil zu kaufen??

    Nie mehr OPEL!!!!!!
    LoL Sorry deine Aussage mit nie mehr Opel find ich lächerlich...

    Wie wäre es wenn du dich auf die Hinterbeine stellst und mal Beschwerde einlegst? Ein Brief an Rüsselsheim wirkt da manchmal Wunder!

    Ansonsten evtl mal die Rechtsschutzversicherung (Verkehrsrechtsschutz) mal Fragen ob die da mit machen und dann los gehts mit Anwalt!

    Außerdem zahlst du 920€ und hast einen Motor mit Praktisch 0 Km wenn die nicht sowieso einfach einen ATM mit 0 KM reinmachen!

  7. #17
    Zitat Zitat von Flash-Attack Beitrag anzeigen
    Jo! Das denke ich auch das es bei 33.000 km echt krass ist.

    Mal sehen was mein FOH mir für ne Rechnung präsentiert.

    Da werd ich glaub noch richtig zoff mit dem bekommen.
    Denn meiner Meinung nach darf das nach 33.000 km und 3 jahren nicht passieren.
    Vor allem der war am 5.12 erst bei der Inspektion!
    Zitat Zitat von Flash-Attack Beitrag anzeigen
    So Leute!
    Heute bekam ich die Rechnung!

    2300 Euro!!!!

    Und das beste ist das die verdammte OPEL AG lediglich 60% des Schadens bezahlt und ich auf den Kosten für den Mietwagen komplett sitzen bleibe.

    Ich hab jetzt echt die schnauze voll!

    Das war definitiv mein letzter OPEL!!!!!!!!!!!!

    Hat jemand intresse das Drecksteil zu kaufen??

    Nie mehr OPEL!!!!!!

    Aus der Garantie raus und 33.000 km auf der Uhr , was willst du vom Hersteller erwarten ?!
    Es kann sein,dass wenn man ein netten Brief an Adam Opel schreibt du vielleicht !!!!!!!!!! noch etwas mehr bekommst als die 60% KULANZ (zu deutsch :muß nicht, kann aber).

    Ich hatte auch bei 30.000 Kilometer ein neuen Motorblock bekommen ...
    Man steckt halt nicht im Material was verarbeitet wurde.


    Ach und andere Hersteller sind nicht immer freundlicher bei sowas.

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Flash-Attack Beitrag anzeigen
    So Leute!
    Heute bekam ich die Rechnung!

    2300 Euro!!!!

    Und das beste ist das die verdammte OPEL AG lediglich 60% des Schadens bezahlt und ich auf den Kosten für den Mietwagen komplett sitzen bleibe.

    Ich hab jetzt echt die schnauze voll!

    Das war definitiv mein letzter OPEL!!!!!!!!!!!!

    Hat jemand intresse das Drecksteil zu kaufen??

    Nie mehr OPEL!!!!!!

    Hallo!

    Ich vrstehe ja , dass du sauer bist. Aber, wenn:

    - beim Golf die ZDK sich verabschiedet, sagst du: nie wieder VW?
    - beim Focus der Klimakompressor fliegt: nie wieder Ford?
    - beim Daimler die Türen rosten: nie wieder Benz?
    - beim A3 der Turbolader versagt: scheiß 4 Ringe?
    - beim XYZ Fabrikat das Waschwasser alle ist: nie wieder Auto? Aufs Farrad umsteigen? DAs passiertt leider bei jedem Hersteller, da wir hier von Technit reden. Technik gehlt leider kaputt, auch wenn die User alles richtig tun und die Technik pflegen.

    Klaro sidn fast 1000 Okken ein Hammer Weinachtsgeschenk, aber es gibt da doch einen (neuen oder neu gemachten) Motor mit Garantie. Wenn du jetzt aus der Garantie raus bist, dann ist Opel leider NICHT verpflichtet alles zu übernehmen. Die machen das warsch. wg der geringen KM Leistung deines Wagens. Du kannst natürlich noch einen sehr netten Brief an Opel posten oder zum Anwalt gehen, aber 100 % wirst du kaum kriegen. War denn abgesehen vom Motor mit dem Wagen alles ok? Wenn ja, dann lohnt es sich vielleicht den Patienten noch zu heilen.

    Guten Rutsch
    Micha

  9. #19
    Sardonic
    Gast
    Zitat Zitat von Flash-Attack Beitrag anzeigen

    ...und ich auf den Kosten für den Mietwagen komplett sitzen bleibe.

    Ich hab jetzt echt die schnauze voll!

    Das war definitiv mein letzter OPEL!!!!!!!!!!!!

    Hat jemand intresse das Drecksteil zu kaufen??

    Nie mehr OPEL!!!!!!


    ... sehr witzig finde ich eher die stelle mit dem mietwagen ...

    ich kann gut verstehn das man sich über nen kapitalen motorschaden bei 33.000 KM aufregt vor allem so kurz ums Fest
    wirklich mein Beileid.

    .... aber wie kann man sich nen mietwagen mit dem hintergedanken nehmen den bezahlt zu bekommen wenn man nicht mal den Kulanzantrag durch hat? ...das ist klassischer fall von selbstf...

  10. #20
    Das sowas kommt war mir ja schon nach der vorherigen aussage klar über die ich mich schon aufgeregt hab mit dem KD!!

    Aber wie meine vorredner schon sagten JEDER Hersteller hat i wo seine Prob und da gibts auch Einzelfälle, was deiner sicher ist weils klar net normal ist dasn Motor nach 33 000km hops geht, wo schon nach kurzer laufzeit i was kaputt geht!!

    Wenn de danach gehst dann darfst dir nix merh kaufn sondern kannst zu Fuß gehn oder Bus fahrn....!!

    Ich würds auch ma mit nen netten Brief oder Anruf bei der Opel Kundenbetreung versuchen da ist mit Sicherheit noch was zu machen!!

    @Sardonic

    zu dem Thema Leihwagen, also wen du in der Garantie bist zahlt dir Opel den Leihwagen zu 100% was bei manch anderen Herstellern auch net so ist!!

    Gut aber auserhalb der Garantie ist des ja dann wohl klar das du den bezahl musst des einzige was evtl dein FOH hätte machn können er hät ihn dir umsonst geben können aus Kulanz gründen aber des kommt halt immer auf den FOH und vorallem auch auf den KUNDEN an!!

    Des machen mir nämlich ab und an ma bei Stammkunden oder so!!

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •