Seite 1 von 520 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327

    Der Umbautenbilderthread 2009

    Ab jetzt geht´s hier weiter.. neues Jahr neue Umbauten

    Hier noch der Link zum alten Fred für´s nachblättern..

    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=81897

  2. #2
    Dann bin ich wohl der erste...

    Da die alten scheiben nen riss bekommen haben gabs auf kulanz nen paar neue...

    Sorry für die quali, ist nur die handycam...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Heute hab ich an meiner Kofferraumverkleidung angefangen. Leider gab es nie im Ausland einen Astra ohne 3. Bremsleuchte, sodass es kein passendes Mittelteil von Opel gibt.
    Mit Stichsäge, Heißluftfön und Kunstoffschweißen habe ich jetzt aus der originalen mittleren Blende eine passende gebaut.
    Muß noch gespachtelt werden, dass die Spaltmaße absolut exakt sind. Anschließend werden die Teile dann wohl bezogen. Weiß aber noch nicht genau, was ich dafür nehme. Vielleicht weißes Alcantara. Mal sehen...
    Hier erstmal 2 Bilder:


  4. #4
    Daniel sind das Zimmermann Scheiben?? Kollegen von mir sind in seinem Winterauto die Scheiben komplett auseinander gefallen. Gut das bei dem Auto die Nabe die Scheibe zusammen gehalten hat.

  5. #5
    Ja, sind die Zimmermann scheiben...
    Hab auch schon paar schlechte meinungen gehört, aber auch nen ganzen haufen positive und ich war auch super zufrieden mit denen...

  6. #6
    @walle:
    gab es denn eine Begründung oder Erklärung für den Riss?
    könnte ja schon ungesund werden

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    hmm...
    hab bisher auch mehr schlechtes wie gutes gehört, eben grad was die risse etc. betreffen.. daher auch meine suche im off-topic

  8. #8
    also risse bei gelochten Bremsscheiben is ja schon "fast" normal, ich weiß von mercedes das da gesagt wird, "risse bis zu 3mm sind normal"....kann sein das die 3mm jetzt ned ganz stimmen, aber irgendwie sowas in dem dreh waren des^^

  9. #9
    zum thema zimmermänner gibt es doch den fred.. im off-topic
    ich hatte die auch mal auf meinem tigra mit ebc und hatte nie probleme. fahre die jetzt auf meinem alltags vectra. und es geht.
    darfst sie bloß nicht in den grenzbereich fahren. da sind sie nämlich schrott. aber wenn die abkühlphase lang genug ist, reicht es.

    so nun aber wieder zurück hab jetzt mal das facelift a-brett in de vectra eingebaut, sammt beifahrer airbag..
    radio in die mittlere lüftung eingebaut und angefangen den tft einzusetzten


  10. #10
    @ TBX: was sagste zum Ergebnis ?

    @ all: hier mein Tacho mit OPC Tachoscheiben, LED Beleuchtung in weis und nun noch mit beleuchteten Tachonadeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •