Seite 334 von 520 ErsteErste ... 234284324332333334335336344384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #3331
    Tja das mit den kennchen ist bei mir nen Zufall da ich von Ehrenstein heiße

    @bitch: danke dir, fehlen jetzt nur noch die 2000der leisten aber die Opel will 250 Euro haben
    @ Bernd: die aufsätze sind absichtlich weg da ich sonst der Seitenansicht die breite nehme. Aber hab sie ja noch da von daher kann ich sie noch hab dran machen, sollte es mir nicht mehr gefallen

  2. #3332
    Ich wollte euch auch mal wieder ein paar Aktuelle Fotos von meinem Corsa zeigen. Bin von 16 auf 17 Zoll umgestiegen mit einem 185/35/17 Reifen und habe bisschen was im Kofferraum gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3333
    find den corsa echt super!
    klar einer der schöneren hier

  4. #3334
    Fummy
    Gast
    Sehr schicker Corsa!

    Aber 2 Sachen

    Die Ablage...wenn da schon n Iron Cross sein soll, machs kleiner...so fehlt ja die hälfte und sieht nach nix aus!

    Is der hinten tiefer als vorne??

  5. #3335
    Also das Iron Cross wollte ich so haben damit man in den Kofferraum reingucken kann. Ist ein Airride verbaut und ist ganz abgelassen und da hinten die Radläufe ja nicht ganz so rund sind wie vorne sieht es hinten tiefer aus.

  6. #3336
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Sehr schicker Corsa
    Das einzige was meiner Meinung nach nicht geht, sind die blauen Schläuche im Motorraum. Die gegen Schwarze getaucht und schon siehts um Welten besser aus

  7. #3337
    Mit abstand der schönste Corsa hier!

  8. #3338
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Optik is top,nur die verbindung stört mich:

    C20LET - > Airride -> NANKANG NS-2

    Sei mir net Böse, aber das ist wohl mit abstand die doofste idee an dem ganzen wagen.

    Ansonsten echt schick.

  9. #3339
    Nee warum sollte ich dir Böse sein hat ja jeder seine eigene Meinung ich kann dir nur sagen ich fahre das jetzt schon seit 1,5 jahren so weil ich vorher ja die nankang in 16 zoll gefahren bin und habe mit der kombi mal gar keine probleme. Und auch wegen dem Airride nicht das fährt sich nicht viel anders wie mein gewinde welches vorher verbaut war und ich muss sagen ich bereue nicht das ich auf das Airride umgestiegen bin damit wie es ist vollkommen zufrieden.

  10. #3340
    einfach nur perfekt...

    innen, außen, motor, rad/reifenkombi, super umbau!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •