Seite 5 von 520 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #41
    PKstyling
    Gast
    @ Ole
    Passt die Rücksitzbank auch???

    Hab da was in aussicht

  2. #42
    Hallo bei mir ist zwar kein Polierfieber ausgebrochen aber gibt auch neues
    nach meinem alltagsauto astra g caravan mit diversen opc teilen hab ich nun wieder einen kleinen spaßmacher als alltagsauto .....einen Corsa
    Mein B corsa steht noch weiterhin bei uns auf der bühne hoffe komme dieses jahr mal wieder etwas mehr zu ihn fertigzustellen.

    naja bilder sagen ja mehr als worte

  3. #43
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    schick, aber für Sitze braucht man doch nicht 2 Mann, zumindest wenn sie keine Airbags haben, oder wolltest einfach schneller sein?
    das war einfach die aussage, dass ich mir nen netten nachmittag mit nem kumpel gemacht habe und ein wenig geschraubt hab ^^


    @PKstyling: welche rückbank meinste? Die originale corsa bank passt natürlich noch... ne astra g bank habe ich nicht... denke aber auch nicht dass die wirklich passen wird.

    MFG Sven

  4. #44
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Woher sind die Scheiben wenn ich fragen darf ??
    Is das jetz eigentlich die neue Mode mit den OPC Scheiben ? Will denn keiner mehr die hässlichen Plasmagedöhnsdinger ??

    PS: Kleiner Gruss...
    Die Tachoscheiben habe ich hier
    gekauft

    Die Scheiben hab ich schon nen halbes Jahr drin. Neu sind nur die beleuchteten Tachonadeln

  5. #45
    R4MP
    Gast
    Kann als Plasmatacho noch K-TEC empfehlen! Top die Teile! ^^

    Habe aber meinen eigenen OPC Style gewählt! ^^

  6. #46
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    Die Tachoscheiben habe ich hier
    gekauft

    Die Scheiben hab ich schon nen halbes Jahr drin. Neu sind nur die beleuchteten Tachonadeln
    Ah, bei Kiko. OK.
    Bin dem damals ziehmlich aufn Sack gegangen wegen den Tigra Scheiben. Die hatte er noch nicht im Programm, und wir, bzw er hat die dann entworfen bis er meinen Segen dazu hatte. *g*
    Bei meinen jetzigen Scheiben genauso, sind auch von Kiko. Bin echt damit zufrieden, bis auf die grünen Symbole - Da musste ich nacharbeiten. Also Blinker und Nebelscheinwerfer waren von der Durchleuchtung her nicht besonders hell. Hab jetz aber 10000mcd LED`s genommen, nun passts einwandfrei. Tachonadeln hab ich absichtlich weiss gemacht, da mit der Serienbeleuchtung in verbindung mit den schwarzen Scheibenhintergründen nimmer viel passiert ist. Hab halt den Komplett-Kit zum Best-Price bekommen, also mit der EL-Folie dazu.

  7. #47
    ja das mit dem "best price" hab ich auch schon von jemand gehört, der die Scheiben als Plasma Scheiben bei dem gekauft hat. War wohl dann doch net ganz so teuer, wie ursprünglich gedacht

    Aber ich hab die normalen Scheiben genommen und hab alles mit ca. 15 LEDs hinterleuchtet. Sieht ja auch fast wie Plasma aus. Zumindest hab ichs ziemlich gleichmäßig hinbekommen. Und es ist verdammt hell

  8. #48
    @ walle
    na das sieht doch schonmal net übel aus,mit dem
    leder wirds bestimmt nen blickfang...

  9. #49
    Werden die OPC Tachoscheiben einfach draufgesteckt oder wie funktioniert das?

  10. #50
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Werden die OPC Tachoscheiben einfach draufgesteckt oder wie funktioniert das?
    musste einfach gegen die orig. Scheiben tauschen. Auf der Rückseite der Scheiben sind noch Klebestreifen, kannste also noch zusätzlich auf den Plexiglasunterlagen festkleben.

    Aber die Qualität dieser Scheiben ist wirklich 1A. Sehr passgenau und aus Kunststoff gefertigt, also keine FOLIEN !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •