Seite 434 von 520 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #4331
    eisi
    Gast
    das dann jmd. rumfährt und den Karren als "von ihm aufgebaut" auslobt wollen denk ich die wenigsten...

    da hat ichs ja gut... hab ihn am Stück verkauft, und der ist dann hergangen und hat wieder nen (nebenbei noch unüberholten) C20XE eingebaut und im Grunde gesagt an der ganzen Karre
    rumgemurkst.......

    achja... ich bin unter die Astra H Fahrer gegangen... fahr jetzt nen GTC 1.9 CDTI mit EDS Phase 2

  2. #4332
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Tigra999 Beitrag anzeigen
    Ja ist leider so, der Astra ist für mich interessanter. Zumal der Astra komplett bei Klasen vor 12tkm gemacht wurde, wollte eigentlich den Motor in den Tigra stecken, aber dann hab ich mir es anders überlegt, da der Astra ein 4 Sitzer ist, Xenon hat, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer,usw und da hab ich mir das dann halt noch mal überlegt. Zumal im Astra originale halter gefahren werden können, schaltzüge, hydraulische kupplung usw.

    Und dann ist die entscheidung leider gegen den Tigra gefallen.
    ..Und eine OPC Front sowie dicke Felgen hat! Schickes ding!

    Mein nächstes Auto soll auch ein G werden (oder neuer). Aber kein Turbo. Die modernen lassen sich eh super geil fahren! (Und die ganze Karre ist einfacher zu bekommen, gerade da ich keine Werkstatt oder ein haufen Kohle habe )

  3. #4333
    Zitat Zitat von blackscorpion Beitrag anzeigen
    Passt ja gerade ganz gut,

    habe letzte Woche meinen Pilz rausgeschmissen und eine CDA verbaut.
    Bilde mir auch eine Mehrleistung ein, kann aber auch an dem lauteren Ansauggeräusch liegen...



    gibt es davon vll nen soundcheck oder kannste mal eins machen im stand und vorbeifahrt ????

    würde mich mal interessieren, da ja immer mehr diese dinger verbauen?

  4. #4334
    C20XE_86
    Gast

    Und weiter gehts!!

    Hallöchen,
    wollte euch nur kurz meine neuen Bilder zeigen,damit auch "Ihr" auf dem aktuellen Stand seid!




    Das Armaturenbrett ist immer noch drin,weil der Freund der mir das Lenkrad abmachen wollte,noch keine Zeit gefunden hat!!





    Am Samstag ist mein Aufkleber eingetroffen!!! Sehr schön oder???

    So und hier ist ein Bild für "Walle" der den Radlauf mal von hinten sehen wollte!!


    So das wars dann erstmal!! Für Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung!!!

  5. #4335
    @Tigra999: Gute Entscheidung. Hatte auch erst überlegt den Tigra noch als Spaßmobil zu halten, was aber totaler Quatsch ist. Weg das Ding, und die Kohle lieber in sinnvollere Dinge stecken. Zudem sind grosse (erwachsene) Autos einfach geiler zu fahren.

  6. #4336
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    @ c20xe_86: wo zum Teufel ist denn da das Problem dieses Lenkrad abzukriegen??? Dein Airbag ist ja schon draußen. Du schraubst diese Mutter da fast oder gar ganz ab, dann noch zwei kleine Schrauben von der Wickelspule ab, dann setzt du dich in den Sitz und preßt dein Kopf auf die Kopfstütze. Dann das LR auf 14:45 anpacken und kräftig mit Ruckbewegungen zu sich ziehen/zerren. Kann sein, daß das Teil nicht beim ersem Ziehen nachgibt. Dann aber die Arme gerade duchgestreckt halten und nicht locker, sonst knallst du dir selber auf die Nase mit dem Lenkrad. Dann sich um den Kabelsalat kümmern und gut ist. Machst du in 5 min.

    Gruß
    Micha

  7. #4337
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    lass die dicke mutter drauf - wärst nicht der erste, der sich bei so einer aktion die nase bricht....

  8. #4338
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    oder lieber n lenkradabzieher kurz ausleihen....

  9. #4339
    C20XE_86
    Gast
    Ne ne lass ma lieber!!! Der Freund von mir hat da mehr erfahrung!!!
    Soll er sich doch die Nase brechen!!!

  10. #4340
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    es reicht ja die mutter nur zu lösen und nicht ganz abschrauben.
    ich leih mir aber auch immer nen abzieher grad für 2 minuten geht halt einfacher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •