Seite 335 von 520 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #3341
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ich kenn halt durchweg nur schlechte erfahrungen von speziell diesem reifen

    fahren ja viele vwler auf ihren 6x17

  2. #3342
    Also wie gesagt bin in vorher ja auf meinen 6 udn 7x16 als 165/40 gefahren und jetzt auf der 7x17 als 185/35 und echt keine Probleme damit. Kollege der Champagner-D sollte manchen ja auch ein begriff sein fährt sie jetzt auch als 185/35 und er sagt auch die fahren sich gut und er hat auch keine Probleme. Gut ich kann nichts dazu sagen wie es bei nassem Wetter ist den der Corsa wird nur bei trockenem Wettter gefahren.

  3. #3343
    InfluX
    Gast
    Sehr Sehr Geil top gemacht. Und ich kann nur sagen bin ja nun auch
    schon öfters jetzt mit einem Airride mitgefahren und der unterschied
    von den Neuen zu gewinde im Normalen fahrbetrieb ist ja nur noch
    gering. Ich werde im Winter auch auf Airride umbauen da es einige
    sachen einfach um Welten einfacher macht.

  4. #3344
    Ja das sage ich auch immer das der unterscheid nicht mehr so groß ist nur es gibt immer viele die mal gehört haben es sei scheiße und es noch nie selber gefahren sind und dann meinen habe ich mal gehört ist auch so.

  5. #3345
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von DBrain000 Beitrag anzeigen
    Gut ich kann nichts dazu sagen wie es bei nassem Wetter ist den der Corsa wird nur bei trockenem Wettter gefahren.
    Sei froh.. hatte die NANKANG als 205/40 R17 damals 1 Jahr aufm Astra.. trocken war es ok, bei nässe der letzte rotz..
    Bin dann wieder auf Dunlop umgestiegen..

    MFG Bernd

  6. #3346
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ok,wenn dzú die wirklich nur immtrockenen fährst sind ja nahezu alle reifen top

    im reinen alltag sind se net zu empfehlen,vorallem net mit dampf

    ja,den d kennt man aber wenn der 1000km im jahr fährt is viel oder?

    und,ich kenn airride nicht nur vom hören sagen

  7. #3347
    Ja Corsa wird nur gefahren wenn trocken ist gut kann immermal passieren wenn man auf Treffen ist und es dann anfängt aber das war bis jetzt noch nie der fall. Und naja denke mehr fährt er nicht und ich komme mit dem COrsa auch nicht über die 2500-3000km in der Session.

  8. #3348
    Finde auch,dass das der schönste B Corsa hier ist.

  9. #3349
    Stift
    Gast
    Um nochmal auf das Gelb zurück zu kommen Es ist kein Annanasgelb. Nach mehreren Versuchen hab ichs nun geschafft, mein Baby so abzulichten, daß man die Farbe richtig erkennt. Und das Schwarz wurde extra so lackiert. Ursprünglich war er ja Karibikblau




  10. #3350
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Jo, das ist richtig gelb!

    Kannst ja ein Posthorn drauf machen und dann mit "Influx" Pakete um die Wette ausfahren .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •