Seite 358 von 520 ErsteErste ... 258308348356357358359360368408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #3571
    roller sind doof:-)

    das ist en richtiges gefährt:
    simson s50 bj. 78

    leider nur olle handycam :-(

  2. #3572
    Tc-F-Racing
    Gast
    isn aerox , Komplett Entdrosselt .. läuft so 60 kmh .. find ich akzeptabel ..bergab geht mehr , muss aber nicht , hat ja nur ein kleines kennzeichen


    wuhuu noch mehr Roller fahrer xD

  3. #3573
    freakrn
    Gast
    Ich warte ja jetzt darauf, dass das Wettrüsten am Roller losgeht und die Dinger jenseits 120km/h laufen

    Was kosten solch Teile eigentlich und was laufen die legitim? Kann man den auch mit nem normalen Klasse B Schein fahren oder brauchst da scho solch Motorradlappen?

  4. #3574
    Tc-F-Racing
    Gast
    die kleinen 50er mitm B lappen laufen 45 , sollten sie eigentlich .. hab leztens einen vor mir her bergauf mit 130 laut meinem racho gescheucht .. also es geht recht viel ... ist auch garnet soo teuer , im vergleich zum audo


    son teil , je nach dem , name oder noname grbaucht ab 300-1600
    und neu glaube ab 600 diese baumarkt teile ( pfui ) bis 2300 €

  5. #3575
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also Roller darf jeder A r s c h fahren der nen Klasse B Lappen hat.. also meiner läuft so 55-60km/h laut Tacho und ist komplett original.. Drosseln alle drin..

    MFG Bernd

  6. #3576
    Tc-F-Racing
    Gast
    aber die Polizei sind scharf auf Roller fahrer hab ich festgestellt .. ich mein interesante sachen gibts ja .. bremshebelcode zum drosseln , per magnet schalter , nur wegen ein paar kmh mehr ...


  7. #3577
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    aber den ganzen schmökes kennen die.. mein alter, war nen Gilera Runner lief auch 55/60 und die haben dazu nie was gesagt..war aber auch original..ok später kam nen anderer Pott drunter als der originale durch war.. nen "Touring"

    wenn mans übertreibt ist man es selber schuld..

    wenn ich da so die Kiddys hier sehen, brechen mit fast 100 durch die Karparten und wundern sich warum die Polizei die Roller beschlagnahmt..

    ich will nur sparsam zur Arbeit damit kommen und zurück, da ja meine Frau das Auto braucht und den Corsa laß ich lieber in der Garage stehen, wenn ich so sehe was so passiert bei uns..

    @Tc-F-Racing

    ist das nen "Touring" Auspuff... der ist schön leise und fält nicht auf..

    MFG Bernd

  8. #3578
    Tc-F-Racing
    Gast
    jop , mit e-nummer und allem ..nur die drossel kam mir abhanden .. hab die beiliegenden federn und die gewichte reingemacht ..

    zieht nun schon etwas besser , so ist das teil nicht mehr ganz so das verkehrshinderniss

    aber glaube kaum das die polizei meckert , bei 60 kmh , hab ja auch den A führerschein ..

  9. #3579
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Tc-F-Racing Beitrag anzeigen

    zieht nun schon etwas besser , so ist das teil nicht mehr ganz so das verkehrshinderniss
    kenn das.. für meinen neuen gibt es den Pott nicht..
    scheiß Abgasrückführung..
    nein ist kein Scherz hat der neue Roller schon drine..

    MFG Bernd

  10. #3580
    Tc-F-Racing
    Gast
    ma schaun wann die zur Au müssen ... eigentlich mal idee , die Kiste an den Abgastester zu Hängen , glaube das mache ich mal am Weekend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •