Seite 169 von 520 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #1681
    n8schicht
    Gast
    Nachdem ich immer nur still und heimlich mitgelesen habe, zeige ich auch mal ein paar Bilder vom Wochenende......





    Der Sommer kann jetzt kommen wenn er will

  2. #1682
    hatte des we zu viel zum fertigbringen drum schau ich erst jetzt wieder rein, und siehe da ich bin beruhigt, influx hat doch nicht die gleiche farbe wie ich aber sehr schick was man bisher erkennen kann...ich hoff ich kann demnächst auch mal wieder paar bildchen zeigen aber hatte noch zu viel von bekannten fertig zu machen...hatte/habe naja mal sehen was die nächsten wochen bringen...

  3. #1683
    aLbTrAuM
    Gast
    Zitat Zitat von n8schicht Beitrag anzeigen
    Nachdem ich immer nur still und heimlich mitgelesen habe, zeige ich auch mal ein paar Bilder vom Wochenende......





    Der Sommer kann jetzt kommen wenn er will

    Schöner Corsa - würde mir auch zusagen ;-)

    Vielleicht kommen demnächst auch mal paar Bilder von meinem rein :O

    lg

  4. #1684
    @DoctorGremlin:
    Wenn das jetzt noch ne Stufe wäre, wärs richtig geil.

    @n8schicht:
    Was sind das für Felgen? Die sehen ja gar nicht so verkehrt aus.


    Eben hat bei mir der Postmann geklingelt und was feines da gelassen. Mein alter hatte dummerweise nen Riss.

  5. #1685
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    @DoctorGremlin:
    Wenn das jetzt noch ne Stufe wäre, wärs richtig geil.
    Vor der Entscheidung stand ich vor dem Kauf, aber alleine die Riesenheckklappe macht es viel einfacher, wenn man was einladen will, und durch den nicht fast schalldicht geschlossenen Kofferraum ist es so viel einfacher, gescheiten Bass in den Innenraum zu holen, das ich dieses kleine optische Manko gerne in Kauf nehme

  6. #1686
    n8schicht
    Gast
    Zitat Zitat von aLbTrAuM Beitrag anzeigen
    Schöner Corsa - würde mir auch zusagen ;-)
    Danke, hört man immerwieder gerne

    Zitat Zitat von connectab
    @n8schicht:
    Was sind das für Felgen? Die sehen ja gar nicht so verkehrt aus.
    Schimpft sich Exklusiv Line Typ Z "flash". In 7x16 mit 195/45 Toyos. Haben mir auch von Anfang an zugesagt

    Aber in echt sehen die eigentlich scheisse aus, also wenn ich allen einen Tipp geben darf, kauft sie euch besser nicht

  7. #1687
    AfH86
    Gast
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen

    Eben hat bei mir der Postmann geklingelt und was feines da gelassen. Mein alter hatte dummerweise nen Riss.
    schön schön . wo hastn denn her?

  8. #1688
    aLbTrAuM
    Gast
    Zitat Zitat von n8schicht Beitrag anzeigen
    Danke, hört man immerwieder gerne


    Schimpft sich Exklusiv Line Typ Z "flash". In 7x16 mit 195/45 Toyos. Haben mir auch von Anfang an zugesagt

    Aber in echt sehen die eigentlich scheisse aus, also wenn ich allen einen Tipp geben darf, kauft sie euch besser nicht
    Damit Du alleine mit den Dingern bleibst ;-)?
    Meine sehen so ähnlich aus - haben halt nur noch einen schönen Rand rundrum =)

  9. #1689
    amos
    Gast
    Also nachdem bei meinem Tigra der teure Irmscher Auspuff hinten am Rohr (Endtopfverbindung) gebrochen ist, hab ich mir auf die schnelle einen gebrauchten ATU-ESD gekauft.

    Vom Sound bin ich positiv überrascht, find ich ganz gut.


    Die Endrohre vom Irmscher gebe ich ab, falls jemand interesse hat.

  10. #1690
    Zitat Zitat von DoctorGremlin Beitrag anzeigen
    Vor der Entscheidung stand ich vor dem Kauf, aber alleine die Riesenheckklappe macht es viel einfacher, wenn man was einladen will, und durch den nicht fast schalldicht geschlossenen Kofferraum ist es so viel einfacher, gescheiten Bass in den Innenraum zu holen, das ich dieses kleine optische Manko gerne in Kauf nehme
    Ah, ok. So hab ich das nie betrachtet. Ich hab das immer nur von außen optisch betrachtet.

    Zitat Zitat von n8schicht Beitrag anzeigen
    Danke, hört man immerwieder gerne


    Schimpft sich Exklusiv Line Typ Z "flash". In 7x16 mit 195/45 Toyos. Haben mir auch von Anfang an zugesagt

    Aber in echt sehen die eigentlich scheisse aus, also wenn ich allen einen Tipp geben darf, kauft sie euch besser nicht
    Kein Sorge, ich kauf die schon nicht.

    Zitat Zitat von AfH86 Beitrag anzeigen
    schön schön . wo hastn denn her?
    Der ist von Friedrich Motorsport.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •