Seite 473 von 520 ErsteErste ... 373423463471472473474475483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #4721
    da hatte wohl wer noch was über

  2. #4722
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von TiGrA_La_BoUnCe Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt wenn se dran sind, obs optisch passen wird
    hm... am ende schauts aus wie unlackiert...

  3. #4723
    Zitat Zitat von black-dolphin Beitrag anzeigen
    da hatte wohl wer noch was über
    ja das wa jetzt leider auch schon alles
    kriegst ja noch ne bestellung

    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    hm... am ende schauts aus wie unlackiert...
    ja von weiten sieht es echt so aus muss mir da nochmal was überlegen ob da noch klarlack druff kommt
    aber wenn das dach und heck noch mit der folie ist wirds passen denke ich!

  4. #4724
    hab am wochenende versucht, original scheinwerfer schwarz einzufärben. funktioniert aber leider nur mit viel zeit und 4 scheinwerfern . deswegen hab ich es lassen und fahr jetzt mal mit meinen weiter.



    und zum sandstrahlen meiner lufthutzen bin ich auch mal gekommen, sind aber nocht nicht fertig.






  5. #4725
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Soooo, ich hab jetzt meinen inneren Frieden gefunden:

    Achja, heute noch richtig ordentlich poliert - glänzt wie Sau die Karre
    Gefällt mir - ist genehmigt. Auch mit den Radkäppchen hübsch anzusehen. Aber mach mal die Kopfstützen hinten runter.

  6. #4726
    PKstyling
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Achja, heute noch richtig ordentlich poliert - glänzt wie Sau die Karre
    Du hast die Haube vergessen
    Spass bei Seite... sieht viel besser aus

  7. #4727
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    @rofi

    Sau geil

  8. #4728
    Zitat Zitat von PKstyling Beitrag anzeigen
    Du hast die Haube vergessen
    Spass bei Seite... sieht viel besser aus
    XXD, danke !


    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Gefällt mir - ist genehmigt. Auch mit den Radkäppchen hübsch anzusehen. Aber mach mal die Kopfstützen hinten runter.
    Auf was du alles schaust Jo, die kommen runter, heute wird Auto von innen bissl aufbereitet Ich schau mir am Wochenende ne CBR600 an, wird es die werden, bleibt der Corsa ja noch bisschen länger, dann MUSS ich eh über Alus im Winter nachdenken, aber alles noch Zukunftsmusik und wie du schon sagst, fürn Winter jetzt ok!



    Zitat Zitat von corsino Beitrag anzeigen
    hab am wochenende versucht, original scheinwerfer schwarz einzufärben. funktioniert aber leider nur mit viel zeit und 4 scheinwerfern . deswegen hab ich es lassen und fahr jetzt mal mit meinen weiter.

    Also ich hatte ja auch mal nen B vor 3 Jahren, da gabs genau die Scheinwerfer in schwarz für round about 60 € oder so zu kaufen...

  9. #4729
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Auf was du alles schaust Jo, die kommen runter, heute wird Auto von innen bissl aufbereitet Ich schau mir am Wochenende ne CBR600 an, wird es die werden, bleibt der Corsa ja noch bisschen länger, dann MUSS ich eh über Alus im Winter nachdenken, aber alles noch Zukunftsmusik und wie du schon sagst, fürn Winter jetzt ok!
    Holzauge sei wachsam.
    Nen Moped könnte ich mir auch mal holen, aber irgendwie hab ich jetzt schon genug Fahrzeuge hier.

  10. #4730
    @ Misterfcn: weiss ich. aber ich wollte die selber färben, um die original valeo gehäuse zu verwenden. dann würden die halter auch so passen, wie es sein sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •