Seite 35 von 520 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #341
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    ojeoje

    Was soll denn das GFK am Tigra?

    Wieso kann man die Arme Dinger nicht einfach so lasen wie sie sind?

  2. #342
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    soll sich doch jeder ans auto hängen was er will.
    projekt rekord d geht in die endphase:


    motor läuft, elektrik ist fertig, armaturenbrett ist mit leder bezogen, musik funktioniert, innenraum ist mittlerweile bis auf die vordersitze komplett und 100 weitere kleinigkeiten erledigt.
    achja, stehen eure autos auch auf rotem teppich in der garage?

  3. #343
    Cleaned-LET
    Gast
    Hier mal meine heutige Lieferung von Irmscher

    I500 308x25 Bremsanlagen und 308x25 Bremsscheiben gelocht










  4. #344
    amos
    Gast
    Ich seh da nur son Kreuzchen

  5. #345
    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Wie viele Räder hast du denn am Auto, für die ganzen Scheiben?

  6. #346
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Also die Stoßstange wäre für mich mal wieder ein auslöser an der Ampel total ins Lachen zu verfallen Ich würde dazu vielleicht noch Chrom Rückleuchten und die schönen Chromkanten von ATU kaufen, und sie an den Türkanten verkleben

    Zum Rekord fällt mir nichts mehr ein.... Abslut Hammermäßig. Weiter so!

    Ganz untätig war ich aber auch nicht in den vergangegen Tagen.
    Meine neuen Astra H OPC Bremsscheiben in 322x28mm sind montiert. Es hat sich aber durchaus als schwieriger herausgestellt, wie anfangs erwartet. Die Bremsscheiben passen zwar vom Lochbild, und von der Zentrierung, aber die Scheibe ging nicht auf die Nabe drauf. Der Außendurchmesser der Calibra Nabe is ein paar Milimeter größer wie die des Astra G/H
    Nach dem abdrehen der Naben passt sie aber jetzt drauf. Das Material, was zuviel war, hat ja keinen Einfluß auf die Stabilität, und somit passt die Scheibe jetzt absolut perfekt.
    Hier noch ein paar Bilder vom Einbau. Die Tage fange ich an, passende Sattelhalter zu fräsen.



  7. #347
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen

    Ganz untätig war ich aber auch nicht in den vergangegen Tagen.
    Meine neuen Astra H OPC Bremsscheiben in 322x28mm sind montiert. Es hat sich aber durchaus als schwieriger herausgestellt, wie anfangs erwartet. Die Bremsscheiben passen zwar vom Lochbild, und von der Zentrierung, aber die Scheibe ging nicht auf die Nabe drauf. Der Außendurchmesser der Calibra Nabe is ein paar Milimeter größer wie die des Astra G/H
    Nach dem abdrehen der Naben passt sie aber jetzt drauf. Das Material, was zuviel war, hat ja keinen Einfluß auf die Stabilität, und somit passt die Scheibe jetzt absolut perfekt.
    Hier noch ein paar Bilder vom Einbau. Die Tage fange ich an, passende Sattelhalter zu fräsen.

    Aber ich würde echt noch zusehen, dass die ne andere Farbe bekommen. In Schwarz gehen die ja total unter.

  8. #348
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Abwarten. Erstmal alles soweit fertig kriegen, dass es funktionstüchtig ist. Die Optik kommt danach!

  9. #349
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Abwarten. Erstmal alles soweit fertig kriegen, dass es funktionstüchtig ist. Die Optik kommt danach!
    Na, ob das mit den bösen Opel Bremsscheiben auch funktioniert???

  10. #350
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Hier mal meine heutige Lieferung von Irmscher

    I500 308x25 Bremsanlagen und 308x25 Bremsscheiben gelocht
    Wer Fährst schon freiwillig eine Einkolben Schwimmsattel bremse die Sackschwer ist wenn man doch Für das gleiche Geld eine 4 Kolbenbremse bekommen kann die dann auch nur 1/3 von dem Ganzen Ding da wiegt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •