Seite 32 von 61 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 608

Thema: an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???

  1. #311
    Alex
    Gast
    ... na da meld ich mich doch mal klatt wieder. Bin zwar nicht mehr brokatgelb, aber bei Opel ist es noch geblieben. Dragan und den Sepp gibts auch noch. Haben immer noch Kontakt.

  2. #312
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    also ich wär auch dabei ... ich würd mich echt freuen yourself zu sehen mit seinen fetten hupen, und marc die erde kippt unter mir weg gelbsucht ... nen kleinen schwearzwaldteufel zu trinken oder ganze zelte mit spiritus zu tränken ...schön war die zeit... bis dahin sollte ich auch wieder standesgemäß im corsa unterwegs sein.

  3. #313
    satanistic_lady
    Gast
    endlich der alex )))

  4. #314
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    dragan fährt doch jetzt auch nen pampersbomber oder?

  5. #315
    Zitat Zitat von blackdevil2k1 Beitrag anzeigen
    also ich wär auch dabei ... ich würd mich echt freuen yourself zu sehen mit seinen fetten hupen, und marc die erde kippt unter mir weg gelbsucht ... nen kleinen schwearzwaldteufel zu trinken oder ganze zelte mit spiritus zu tränken ...schön war die zeit... bis dahin sollte ich auch wieder standesgemäß im corsa unterwegs sein.
    Habs doch scho mehrfach gesagt... Das lag an den doofen negativen Schwingungen der Saturnringe an dem Abend. Ich reagier da halt sehr sensibel drauf...

  6. #316
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    ich hab ne andere ausrede in erinnerung ... ich bin der meinung das die problematik viel weniger astronomisch war

  7. #317
    Freasor
    Gast
    Da wirds eiem echt warm ums Herz wenn man ie ganzen Bilder der Tigras von damals noch so sieht. Würde mich ja echt mal interessieren wer es bis heute durchgehalten hat, den kleinen zu behalten. Im Sommer, nen kleines Trefffen wäre genial.

    Gruß

  8. #318
    ...ich hab nicht durchgehalten, dies aber schon mehrfach bereut :-(

    deshalb werde ich mir evtl. einen neuen bauen..bin am planen :-)

    -> DIESMAL jedoch mit...... D U N S T

  9. #319
    Der Alex und der Freasor leben ja a noch.

    Wir sind noch etwas treu geblieben mit einem Corsa nebem dem GTS und dem GT

  10. #320
    BS-111
    Gast
    Ich hab Frank mal den Link hierher geschickt .. mal sehen ob er sich bei euch meldet .. Gehör ja leider nicht zur "AH" :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •